Das Zeugs das an den Säulen und am Himmel klebt..?

  • So, mich hats auch gepackt..
    Ich werde es wagen und demnächst meine Plastikteile mit irgendwas beziehen..
    Da ich eine schwarz/weisse Lederausstattung (vorne König K5000, hinten vom Sattler oder so) plane dachte ich daran evtl. folgende Teile mit dem Zeugs zu beziehen das auch an den Säulenverkleidungen ist.
    Also es sollte mindestens die selbe Farbe haben.


    - Verkleidung unterm Lenkrad inkl. Seitenverkleidung
    - Handschuhfach inkl. Seitenverkleidung
    - Mittelkonsole komplett inkl. Becherhalter, Tunnel, Armlehne, usw.
    - Türpappeneinlagen vorne und hinten
    - Kofferraumseitenteile oben (wo die Hutablage aufliegt)


    Die ganzen Türpappen und die schwarzen Leisten unter den Türen wollte ich mir sparen, denn das gibt eh nur Frust wegen der vielen Flecken..


    Kann mir irgendwer sagen wo ich so 'nen Zeugs herbekomme?
    Am besten wäre natürlich Alcantara-Imitat in der Farbe..
    Wenn dann irgendwann die Sitze dazu kommen sieht das sicher schweine geil aus. :)

  • schau mal hier:


    Link


    Gruß


    Michael

  • Ah, gefunden!


    Das ist aber nicht 100% die Farbe, sondern das Zeugs ist 'nen bisschen heller, oder?
    Da gibts einmal 140x450 und 140x900.. - Für das was ich vor habe nimm ich besser 140x900, oder? :)

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Ah, gefunden!


    Das ist aber nicht 100% die Farbe, sondern das Zeugs ist 'nen bisschen heller, oder?
    Da gibts einmal 140x450 und 140x900.. - Für das was ich vor habe nimm ich besser 140x900, oder? :)


    Ich würd an deiner Stelle lieber auf Nummer sicher gehn, nachher sparste am falschen Ende und hast 2 versch. Stoffe verlegt.
    Welche Farbe nimmste denn?
    Ja, ist etwas heller, da gibt es aber noch nen anderen grauen Farbton, lass dir am besten vorher nen Muster zuschicken !

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Ich denke ich werde erstmal die Stoffläden hier in der Ecke abklappern..
    Wenn es da große und kleine Mengen davon gibt hol ich mir erstmal 'nen kleines Stück zum Experimentieren..
    Wenn ich hier nix finde bestell ich mir die 9m.. - Für die Verkleidungsteile, Türpappen und das Armaturenbrett sollte das reichen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!