Mille Miglia EVO 19"

  • Boaah, die shen schon geil aus!!!


    Also man kann da aber nichts bzgl. Änderungen erkennen! Allerdings sind die zwei sicher keine 75mm tieg...


    Auf jeden Fall schaut es mächtig aus!!!


    Sag, Pa GC 777 hast Du kein Gewinde bei 75mm???


    LG, Axel

  • Die EVOs muss man live gesehen haben! Die wirken dann nämlich nochmal 'ne Ecke größer als auf den hier geposteten Bildern. Selbst Leute, die mit Tuning nix am Hut haben, fällt beim Anblick meiner Miglias die Kinnlade runter.


    CU
    Steve

  • @ steven-storm


    19" sind nur geil auf nem G4. Wer sagt, dass das sch.... aussieht, der hat nicht das Geld den Unterschied 18 --> 19 auszugeben.


    Gruss


    Pendler


    PS.: Ich habe auch keine 19er, da das bei den RHs Tecnic etwa 800 € ausmacht. :D

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • guten morgen,


    weiß jemand zufällig, was die iv golfs ( ?( ) auf dem bild für ne tieferlegung haben?


    danke

  • Darüber wurde auf der Seite von der die Bilder stammen leider nichts gesagt.


    Gruß Alex ;)


    PS. Es können und werden jetzt wahrscheinlich gleich nur Mutmassungen erscheinen. Zu bedenken ist aber das es sich um 19 Zöller mit einem 35 Querschnitt handelt. Da kann die Tieferlegung dann schon etwas täuschen.

  • ich glaube manmuss steven recht geben. millemiglia in 18 zoll.. da fällt einem jeden dielade runter..


    hab auf ner tanke bei uns nen audi gesehnmit 18 er mille der hat nichts gemacht nur felgen, SAU GEIL! echt das ist sowas von unendlich geil ...


    19 er wärenmir zu heavy das sind dann schon extrem, da sitzt man ja wie aufnem stein nacher ..


    18 er werd ich wohl oder übel brauchen da ich ne garage habe, und da kann ich nicht so extreme tief gehen..


    hab 16 er oben wenn ich den tieferlege sitz ich auf .. ;)

  • Zitat

    Original von Pendler
    @ steven-storm
    19" sind nur geil auf nem G4. Wer sagt, dass das sch.... aussieht, der hat nicht das Geld den Unterschied 18 --> 19 auszugeben.
    Gruss
    Pendler


    Bullshit! Daran soll's nun wirklich nicht scheitern. Wer Genesis Endstufen spazieren fährt, der kann wird sich wohl auch die 19er leisten können. Es soll halt Leute geben, die keine 19er WOLLEN und das aus gutem Grund!
    Hast Du schon mal eine längere Strecke mit 19'' zurückgelegt und anschließend das gleiche noch mal den 18ern gemacht?!


    CU
    Steve

  • Naja ob 18-Zöller oder 19-Zöller ist doch im Endeffekt egal...beide sind für den normalen Straßenverkehr gänzlich ungeeignet...17-Zöller sind meines Erachtens das Ende dessen, was man aufziehen sollte....


    Ich kenne genügend Leute mit 18 oder 19-Zöllern, die plötzlich auf gerader Straße Vollbremsungen hinlegen und man denen fast hinten reinfährt, bloss weil mal ein 4mm Absatz oder Loch in der Straße ist....


    Desweiteren schlucken die 19-Zöller richtig schön viel Leistung.....


    19-Zöller sind m.E. was für Leute, die nur fetzen wollen...für den normalen Gebrauch sind 16- oder 17-Zöller die bessere Wahl....


    Und wer möchte schon TEUR 3 und mehr für einen Radsatz ausgeben...


    Und es geht hier nicht um das nicht ausgeben können...sondern um das nicht ausgeben wollen...

  • Ui scheisse das sieht vielleicht geil aus. Jetzt weiss ich auf was ich sparen kann *G* Danke


    CYA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!