Was kann man Soundmäßig bein Benziner machen?

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Wer ist hier hier kleinlich! :]


    Und wenn du ne Supersport Edelstahl kaufst ist die EG-Genehmigung von FOX (oder auch ATJ genannt)! ;)


    Jupp....



    Ach die Endschalldämpfer von NAP sind auch spitze, habe bei meiner Freundin ihren 1.4er 75 PS Lupo einen rangemacht, das Teil ist lauter und dumpfer als der Sebring mit Vorschalldämpferersatzrohr von nem Kumpel von mir... .


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • also ich habe den hier gekauft. http://www.tm-motorsport.de , musst ihn aber per email danach fragen. Glaube das hier ist die Internetseite von NAP, http://www.napexx.com.


    Auf jedenfall werden die nicht wie zB Remus mit Dämmwolle gedämpft, sondern mit so Absorbtionskammern...., der wird prktisch nie lauter und ist von Anfang an laut...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Habe in einem anderen Threat gelesen das der K&N Tauschfilter beim G4 Klanglich fast genauso viel bieten soll wie das 57i Kit.
    Kann mir das einer bestätigen?
    Wäre ja günstiger einfacher zum Einbauen und müßte nicht zum Tüv damit.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!