Mein bescheidener Einbau

  • Zitat

    Original von Bassti
    Naja wenn man nicht 2 linke hände hat und sich die ersten Bilder anschaut kann man ganz gut erkennen wie man sowas baut und wenn man sich etwas mit gfk beschäftigt sollte es eigentlich jeder schaffen sowas selber zu bauen.


    Ich habe die Woofer so eingebaut weil ich sonst niemals auf mein Volumen von 50L pro chassi gekommen wäre.Klanglich wirk es sich nicht aus du must nur die Phase des Woofers drehen.Auserdem ist es glaube ich der einzige Wagen in Europa in dem 2 13W6v2 invertet verbaut sind.Ist leider nicht so ganz einfach mit diesen Woofer da sie keine flache auflagekante haben.


    Viele Grüße
    Bassti


    kannst du das bitte genauer erläutern?

  • + und - Anschlüsse tauschen.


    Grüße
    Bassti

  • Hammergeiler Einbau ! TOP !
    Mal schauen was ich aus meinem mache hab nur keine Zeit ! ?(

  • also ich glaube ich habe irgendwas falsch verstanden. heißt die überschrift nicht "Mein bescheidener Einbau" also ich weiß nicht würde hammermäßig geiler einbau nicht besser passen? :D :O
    ne mal im ernst wirklich sau geiler einbau. echt respeckt =)
    jetzt muss ich mir wieder was neues einfallen lassen. weil so ungefähr sollte es bei mir auch werden
    mfg kalle

  • Geht halt nix über gute JLs, geiler Umbau =)

  • Zitat

    Original von Kalle
    also ich glaube ich habe irgendwas falsch verstanden. heißt die überschrift nicht "Mein bescheidener Einbau" also ich weiß nicht würde hammermäßig geiler einbau nicht besser passen? :D :O


    Sowas nennt man Tiefstapler! :D8)


    Chris

  • cooler ausbau, aber hinten tiefer wie vorne.....na i weiß net... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    cooler ausbau, aber hinten tiefer wie vorne.....na i weiß net... :D


    Wo dran es liegt wissen wir ja jetzt!! :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!