Welche Ausstattung hat euer Golf IV?

  • Hätte mal so nen Sportedition inkl. Winterpaket anzubieten ! :D
    ...un dann halt noch leichte Modifikationen !

  • ..meiner war als absic mal geboren und so hab eich den neu gekauft. jetzt hat der A3 recaro sitze mit lendeneinst+sitzheizung, ruckbank vom bora mit MAL und alles in antraziht-grau leder bezogen, raid silberpfeil, alpine tv+dvd, TT pedalerie, MAL, mitelkonsole + griffe in netzoptik, und noch paar kleinigkeiten 8)
    ah.. und climatronic habe ich nachtraglich von null eingebaut... el FH.. mit A8 knopfen auch :)

  • Hatte mir meinen als SE geholt gehabt. Einzigstes extra was ich bestellt hatte, war "ohne Schriftzüge" :]

  • Hab nen ganz normalen 4er mit folgender Ausstattung:


    Becherhalter, elektr. fensterheber, climatronic, ZV, helle innenausstattung (stoff) , color Verglasung usw. halt total serie!
    Hab bis jetzt nur GTI Rückleuchten nachgerüstet aber bald kommen noch erstmal aerowischer und ne FFB!


    Grüße


    Marc

  • Habe PD TDI , Highline, Farbe grau Metallic,
    Klima, Mittelarmlehne, Glasschiebedach , Sitzheizung , Xenon , schwarze Innenaustattung, 6 fach CD -Wechsler VW ,


    Bislang zusätzlich 225 auf 17 rundum , aber ich hoffe es wird noch einiges folgen.....ich hoffe nicht es wird noch einiges folgen....... 8)

  • Also wenn's hier jetzt danach geht, was auf dem Datenträger steht, hab ich nen Basis Modelljahr 98.
    Hatte aba ab Werk alles bis auf das Winter und Technikpaket.

  • R32 Voll bis auf Schiebedach und Steckdose im Kofferraum.

  • Sport Edtion. Allerdings inzwischen mehr drin, als es mal war. Das Forum ist Schuld =) :]


    Gruß


    Marcus

  • GolfIV Color Concept Highline 1.8T ABT,Tempomat,Klimatronic,Alarmanlage,Wegfahrsperre,...

  • hab den basis.
    jedoch habe ich als kleines extra die kleine mfa...!!! *stolz*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hab nen 98er GTI.
    Aber auch bei dem sind einige Dinge dazugekommen.
    Wohl wie bei fast jedem aus dem Forum hier :D


    Gruss, Andy

  • Comfortline mit Standheizung.


    Edit: Wieso kann ich nicht voten ? :O

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hab auch die basic. Würd aber gerne entweder r32 sitze oder ne schöne beige innenausstattung haben. MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!