USA Detroit Felgen

  • Zitat

    Original von emcee
    ...aber ich "glaube" man darf nicht mehr 2 verschiedene zoll-zahlen fahren...aber wissen tu ich es nich...


    rené


    Doch darfst du. Machen sie ja auch bei "Bizz" motzt auf bei Pro 7 und den Rolls Royes. ;)

  • Schlechte Nachricht Felgen und alles sind da bloß diese *piep* Reifen für die 20" Felgen haben Lieferschwierigkeiten sind Frühstens mitte Mai da !!!
    Das heißt muss zum Treffen mit Stahlfelge fahren *piep-piep-piep*
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Und wenn du nen anderen Reifenhersteller suchst ?
    Vielleicht können andere schneller liefern. ;)

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Schlechte Nachricht Felgen und alles sind da bloß diese *piep* Reifen für die 20" Felgen haben Lieferschwierigkeiten sind Frühstens mitte Mai da !!!
    Das heißt muss zum Treffen mit Stahlfelge fahren *piep-piep-piep*
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Naja so groß ist die Auswahl ja auch nicht - entweder BFGoodrich oder ab irgendwann Pirelli ...


    Ich hab meinen Satz 225/30/20 Zoll von BFGoodrich schon daheim =) mir fehlen nur die Felgen :]

  • schöne felgen.
    sind bestimmt relativ selten, falls die überhaupt einer hat.
    finde die idee mit den zwei verschiedenen zoll größen cool!!! 8)


    ach wie gerne hätte ich 20 zöller unter meinem golf!!! :( =)
    aber dafür habe ich kein geld...! :( naja, hab ja dafür ein paar schicke 18 zöller...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Aber das mit den Reifen abstimmen bei 18 und 20 Zoll wird nichts!!


    Auf jeden Fall nicht bei 215/35 und 225/30 !!


    Und Tüvfähig ist das auch net....!! leider!!! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ Jimmy : ich wollte die Felgen für´s WE drauf machen da hier ein Treffen ist aber ich glaube nicht das ich heute noch 20" reifen Organisiert bekomme !


    @F-- 16: Kannst ja 2 Reifen abdrücken ;o), was für Felgen hast denn dafür ?


    Showtime : Hab die Reifen vom Fachmann abstimmen lassen und der hat mir garantiert das ich die so fahren darf und ich sie auch so 100%ig ein getragen bekomme oder besser gesagt der Händler bei dem ich sie kaufe trägt sie mir so ein !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!