bi-xenon, jo oder nein???

  • also gibts xenon lamperl die man in einen xenon ablendlicht scheinwerfer reinstecken kann und dann hat man beim fernlicht auch xenon?


    aber natürlich illegal, oder?


  • illegal, scheiß egal ;) zumindest in dem punkt! ;)
    welche birnen brauche ich den für meinen golf iv?
    was für einen sockel habe ich? glassockel? kannst mal einen beispiel link setzen oder pn?


    grisu

  • mit Golf kenne ich mich noch nicht sog gut aus, ihr müsste doch selber wissen ob ihr H7 oder sowas habt ?

  • naja, ich kenn da so ein gutes board, da gibt es ne suche und ne FAQ bereich, da steht das drinn....



    und für board fremde;) da bin ich:D

  • Na, im Normalfall:


    H7 = Abblendlicht


    H1 = Aufblendlicht


    H3 = Nebelscheinwerfer (so man hat)

  • also, dann hier meine wunschliste:


    ich habe:
    Fernlicht: H7, 55 Watt, Sockel PX26d
    Standlicht: Metallsockel H6W, 6 Watt, Sockel BAX9s
    ich hätte gerne:
    Fernlicht: Irgendwie Xenon
    Standlicht: Xenon oder heftig hell

  • da schließ ich mich an, wobei mir es mehr aufs xenon fernlicht ankommt, ich hab demnach


    Abblendlicht: D2S, 35 Watt, Sockel P32d-2
    Fernlicht: H7, 55 Watt, Sockel PX26d
    Standlicht: Metallsockel H6W, 6 Watt, Sockel BAX9s
    Blinklicht vorne: Metallsockel H21W, 21 Watt, Sockel BAY9s

  • Zitat

    Original von passatplus
    grisu


    du meinst ja wohl Abblendlicht und nicht Standlicht 8o


    ;) naja, also. wenn ich es mir überlege... ;) nein, fernlicht xenon nund standlicht irgendwas geiles was nicht so derbe gelb ist! spriich philipps blue vission oder so was... bin da offen für tips!

  • mag niemand dezente antowrten geben? gerne auch per pn oder mail oder icq!

  • Irgendwie gibt`s ja momentan niemanden mehr der dieses thema beachtet. kann mir den niemand kurz sagen/zeigen welche xenon-birnen ich nehmen soll für`s fernlicht und welche standlichter dazu?


    danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!