Kolonne aus dem Süüüüden!! (Bayern)

  • also ich würde mich samstags einklinken wenn da jemand fährt. würde bei stuttgart auf die A8 kommen....


    Grüße

  • Ich würde von Ulm hochfliegen, aber fahre nur max. 10 min auf der A3 sonst A8 und A67, obwohl ich finde das A7 hoch und dann A3 is genauso lang und dürfte schneller gehen. da die A7 bis Stuttgart auf 120 begrenzt ist. :D

  • Zitat

    Original von nob
    Ich würde von Ulm hochfliegen, aber fahre nur max. 10 min auf der A3 sonst A8 und A67, obwohl ich finde das A7 hoch und dann A3 is genauso lang und dürfte schneller gehen. da die A7 bis Stuttgart auf 120 begrenzt ist. :D


    In Ulm könnt ich mich dir anhängen, wenns recht is :]

  • ok :D ... solange sich kein 1.4er uns anschließt sind wir ganz schnell oben ... 2x 4er mit 260 auf der Bahn hintereinenander :D ...

  • Ich (mit Freundin) würde über die A81 kommen.. =)
    Man(n) könnte ja nen Treffpunkt vereínbaren...
    Wie sieht es eigentlich mit der Zeit aus? Wann habt Ihr geplant hoch zu fliegen? Nicht das wir aneinander vorebi fliegen :P

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wie sieht es eigentlich mit der Zeit aus? Wann habt Ihr geplant hoch zu fliegen? Nicht das wir aneinander vorebi fliegen :P


    Das würde mich auch interessieren...


    Wann und vor allem wo :O ?( =)

  • wer kommt den etz alles die A3 nürnberg -> würzburg und fährt freitag zum treffen ??ß


    und v.a. wann wollt ihr alle los ???


    treffpunkt für die, die südlich von nürnberg her kommen würd ich sagen rasthof aurachtal an der A3 =)


    liste:


    DerBen (Zeit ab 13 uhr am rastplatz)

  • liste:


    DerBen (Zeit ab 13 uhr am rastplatz)
    Infernaleternal/Infohotpsot (Zeit was die Mehrheit will)

  • hey jungs ich bin natürlich auch dabei muss ja die Ingolstädter vertreten :] :baby:

  • Ich bin natürlich auch dabei!


    Zeit und Treffpunkt richte ich mich nach der Mehrheit.


    Habe Urlaub :D


    SLYPD

  • So..
    Wo treffen wir/ihr euch jetzt?
    Und Uhrzeit?
    Ich muss wahrscheinlich hinter her fahren... :(
    Meine Freundin muss bis 15 Uhr arbeiten und dann fahren wir erst die A81 hoch.


    greets

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!