Rieger R-RX oder Lumma GT/S4

  • Hmm, mir war so, als ob unter meiner MHV noch eine Rippe schlummert. =) :D


    Hab die wohl schon zu lange dran. Hehe.

  • nh4u


    Ach weißt jetzt was du meinstes,nein das ist keine zweite Rippe...ist nur ne Art Absatz der direkt unter der Haubenöffnung liegt...hier auf dem Bild zu sehen...


    [Blockierte Grafik: http://www.vwfixx.com/dubs/32/images/etienne-mk4golf-5.jpg]


    ...ist aber definitv nur eine Rippe.


    Um nun ne grade MHV zu fertigen müßte man (siehe Bild) die Grillseiten(oben wo die Absätze sind) an den Scheinwerfern neu modellieren(da wo sonst die normale MHV ansetzen würde an den Ecken).Dann muß man besagte zweite Rippe einlaminieren bzw sogar die untere dafür noc h weiter nach unten setzen.Erst dann würde das mit ner graden MHV optisch klappen.


    Hoffe das war verständlich! :)

  • SharpShooter


    Hallo!!!!!!!


    Was bezahlst du den beim Baierlacher und hast du die Adresse von ihm???? Find das die richtige Entscheidund das du dich für die Rieger entschieden hast.



    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mike130477 ()

  • Würde eher dir R-RX nehmen...und noch eher die R32 :D




    lg,



    michi


  • Der aktuelle Preis von Baierlacher für die R-RX liegt inkl. Versand bei genau 305€.


    Schau mal auf www.tuningseeshop.de


    cultvari


    Hmm...die R32 find ich zwar auch nicht übel aber damit fährt wirklich jeder zweite hier rum und ist optisch schon Alltag geworden.Und ich habe erstmal auch nicht vor irgendwas an meinem G zu cleanen.

  • Ich würd auch die Lumma nehmen. Finde die einfach genial, von der Optik her. Und sie paßt natürlich ideal zu deinem Heckansatz :)


    Habe hier die Lumma Seitenschweller, wo ich sagen muß, das die sehr paßgenau sind, nachdem ich sie erstmal angehalten habe und wenn die Front genauso paßt, ist das nur ein grund mehr, die zu nehmen.


    Ich empfehle dir die Lumma Front.


    Zumal die rieger echt ne Menge heir mittlerweile ham.


    Mir fallen sofort Planett, Phil, Turbo-GTI und MaxG4 ein, die die Front ham.

  • Neo


    Selbst wenn ich die Lumma Front nehmen würde würde ich nicht die Lumma Schweller dazu nehmen!Habe mich schon für die JeDesign Schweller entschieden...sind nicht so kantig wie die Lumma,aus ABS und man kann den Serienheber weiter verwenden(worauf ich großen Wert lege).


    Gegen Lumma GFK Teile kann man aber echt nichts sagen...mein Heckansatz hat auch perfekt gepaßt!


    @all


    HABE MIR VORHIN DIE R-RX BESTELLT!!!!!!!! :]

  • Meine R-RX ist eingetroffen! :D Werde dann demnächst wenn es weitere Fortschritte gibt nen entsprechenden update-thread über meinen G4 starten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!