[Blockierte Grafik: http://www.addis-homepage.de/mein_BORA/BORA_Bilder/nswtagklein.jpg]
...stell mir das echt schwer vor den Luftstrom vernünftig umzuleiten...von unten und von der Mitte her...
[Blockierte Grafik: http://www.addis-homepage.de/mein_BORA/BORA_Bilder/nswtagklein.jpg]
...stell mir das echt schwer vor den Luftstrom vernünftig umzuleiten...von unten und von der Mitte her...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatOriginal von ADDI
[Blockierte Grafik: http://www.addis-homepage.de/mein_BORA/BORA_Bilder/nswtagklein.jpg]
...stell mir das echt schwer vor den Luftstrom vernünftig umzuleiten...von unten und von der Mitte her...
Wie hast Du das denn gelöst? Du hast ja auch einen TDI mit Nebelscheinwerfern unten? Oder ist das beim Bora anders?
LG, Axel
...naja mein LLK sitzt ja in der Mitte...ich denk mir nur es ist schwierig, die Luft so zu Lenken aus den anderen Öffnungen, dass der LLK genug Luft bekommt...darum hab ich das Bild eingefügt...
ZitatOriginal von ADDI
...naja mein LLK sitzt ja in der Mitte...ich denk mir nur es ist schwierig, die Luft so zu Lenken aus den anderen Öffnungen, dass der LLK genug Luft bekommt...darum hab ich das Bild eingefügt...
Asoo, wusste nicht, dass der Bora den LLK in der Mitte hat!
Na ja, von der V6-Lippe sollte das schon recht leicht zu realisieren sein...
LG, Axel
ADDI hat ja auch den 150 PS TDI :] .
Und bei dem Motor sitzt der LLK in der Mitte.
Hat also nichts mit dem Modell zu tun.
ZitatOriginal von variantdriverHat also nichts mit dem Modell zu tun.
Alles klar!
Danke für die Info!
LG, Axel
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!