golf4bot's eimer ;>

  • ^Hab die Lippe hauptsächlich nicht mit anlaminiert weil meine mo auch ab und zu mal das auto vom hof runter fährt oder zum brötchen holen... Sie hat schon in meine alte Lippe nen Riss reinbekommen x_X aber da wars mir egal ^^

  • gefällt mir auch echt gut dein golf!


    wie hast du den stopfen in der heckscheibe abgedichtet?

  • Schönes, sportliches und dezentes Tuning :D
    Gefällt mir sehr gut

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Bis auf die Motorhaube find ich auch alles an deinem Golf sehr gut. Schönes Konzept und nirgends zuviel oder sowas.

  • Schick, schick....dezent is beautiful.... weiter so.


    MFG jayflo

  • Kann den anderen nur zustimmen sehr sehr nettes Auto schön stimmiges Gesamtkonzept =) ;)

  • Gefällt mir auch sehr gut... wie schon öfters gesagt, den cleanen Style durchziehen.... na ja und Speichenräder mag ich eh.....



    BK :]

  • Hallo Leute!


    Ich muss euch leider mitteilen, dass ich gezwungenermaßen nicht mehr zu den golfIV-Fahrern gehöre...


    Im Herbst des letzten Jahres hat mir ein verdammter Trecker die Vorfahrt genommen und bin letztendlich auf ein grabenende gefahren...
    Zwar nur recht langsam, aber es hat zu einem wirtschaftlichen Totalschaden an meinem Fahrzeug geführt...


    vorher:
    http://img153.imageshack.us/my.php?image=bild0201ug.jpg
    nach dem Unfall:
    http://img153.imageshack.us/my.php?image=bild0461le.jpg


    Naja, ich trauer dem Wagen zwar immernoch ein wenig nach, jedoch erfreue ich mich nun mehr an meinem neuen Gefährt:


    Habe mir nun einen blauen Audi A3 1.8T gekauft
    -BJ 2000 2/3 Türer
    -er hat nun 85k km runter
    -klimatronik
    -alcantara Sitze
    .usw.. ^^
    -er hat leider noch nicht die Facelift-Scheinwerfer, aber immerhin schon die neuen Klinken etc..


    http://img153.imageshack.us/my.php?image=bild0584fb.jpg


    geplante Änderungen:


    MAM7 (nuvo) Felgen in 8x18 (Front vollpoliert-die seiten der Speichen sind antrazit lackiert) liegen schon im Keller


    Außerdem steh ich kurz vor der Anschaffung eines Gewindefahrwerks..



    Ich würde euch bitten mal Vorschläge, bzw Erfahrungsberichte abzugeben von Gewindefahrwerken sowie Reifen in einem guten Preisleistungsverhältnis... 225/40 oder 35 denke ich...


    Ich suche nämlich Reifen, die nicht extrem teuer sind, aber gute Fahreigenschaften und keinen hohen Verschleiß besitzen..


    Das gleiche gillt fürs FW =)


    gruß Björn

    2 Mal editiert, zuletzt von golfIVbot ()

  • :( mein beileid, aber der neue hört sich gut an! nur leider gehn die ganzen bilder nicht.. also A3 sollte ja von der basis her dem G4 ähnlich sein deswegen kann ich dir auch nur zum FK Highline raten

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    :( mein beileid, aber der neue hört sich gut an! nur leider gehn die ganzen bilder nicht.. also A3 sollte ja von der basis her dem G4 ähnlich sein deswegen kann ich dir auch nur zum FK Highline raten


    highSPORT ;)

  • Fahrwerk das FK Highsport, und Reifen entweder die Hankook oder Falken in 225/35 =)

    Gruß
    Kai

  • ich bin auch ne pappnase... ;)


    dunlop sind auch ganz günstig und so schlecht sind die auch nicht wenn ich richtig informiert bin oder??

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hmm, bei mir gehen die Bilder..


    zwar wollte er sie nicht direkt ins forum verlinken, aber per link müsstes doch gehn oder?


    naja...


    Ja, ich denke ich werde mich wohl auch für das FK Highsport entscheiden...


    Damit die Kiste richtiiiig tief runterkommt brauch ich wohl auch noch nen Stabi was? das gleich problem wie beim 4er denk ich?!


    Kanten umlegen lassen müsste dann aber reichen oder komm ich ums ziehen nicht drumrum?


    Die Hankook ventus reifen hatte ich auf dem golf, war eigentlich recht zufrieden damit...
    Hab von einem Bekannten nun ein Angebot für Toyo T1R Reifen bekommen, hat die mal jmd gefahren?


    auf jedenfall wäre ein nettes V-Profil schön =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!