Mein giftZwerg

  • Ich kann mir nicht helfen,aber erstens sitzen die Endrohre für meinen Geschmack etwas zu weit nach hinten und zweitens muß da unbedingt ein gescheiter Heckansatz für her.

  • Zitat

    achja, @ K-836: wo hast den du bitte deine preise her ??? wo gibt´s ne rieger R-RRX für 120 € ???? geschweige den nen jubi-ansatz ??? in.pro celis für 90 € darfst du auch lange nach suchen ....


    Sorry, habe mich in der Bezeichnung vertan. Meine den Frontspoiler RRS. Inpro Celis bekommt man schon für 90 EURO, brauchst nur ein wenig Glück. Aber wir wollen doch nicht wegen 15 EURO hin oder her streiten :]

  • Bitte bitte nicht böse sein aber meiner Meinung nach ist das Tuningconcept (MOMENTAN) eher ein


    ATU - GOLF



    8o


    Wenn ich dazu den Innenraum stylen müsste würde ich Aluriffelblech, Beleuchteten Totenkopf Schaltknauf und wild Lampen verbauen...



    Ich finde an und für sich einen Roten Golf zu tunen schön sieht man nicht oft aber ich hätte, besonders wenn du erst anfängst, mit ordentlichem Fahrwerk und Felgen begonnen !



    Lg,


    Michi


  • word =)

  • Hier in Ulm fährt ein Roter Golf IV GTI rum der sieht echt hammer aus und würde also sagen das zu nem Roten super der Jubi Style passt. Aber BJ.Berlin seiner sah auch mal so aus :D

  • Die Ansätze sind ja gut, aber...
    Duplex ist ne Super Sache, aber 4-Rohr ist mir persönlich zu protzig.
    Böser Blick ist grundsätzlich gut, aber die komischen Blenden... naja
    Die Rückleuchten passen auch nicht so richtig.
    Aber da lässt sich ja noch was machen ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    sry, aber das ist tankstellen tuning vom feinsten ;(


    da passt ja absolut gar nix zusammen, auspuffanlage einfach unters heck geklatscht, scheinwerferblenden drangepappt und passt scho....


    just my 2 cents....


    sagt jemand der CSR Teile spazieren fährt :]



    Aber zum Auto:
    Die Scheinwerferblenden sind garnicht das größte Übel :D


    Verkauf den Auspuff und die Rückleuchten und hol dir US-GTI oder die CELIS Rückleuchten.


    Und den Golf Schriftzug kannste auchnoch abmachen. =)
    Dann würde jedenfalls die Heckpartie, für meinen Geschmack, schonmal i.O. aussehen ;)

  • also, die scheinwerferbleden, der auspuff (sieht irgendwie total billig aus) und die rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht.


    Zudem fände ich es schöner wenn alle teile in wagenfarbe lackiert wären. und natürlich tiefer :D

    Gruß
    Kai


  • Also.


    Alle Leisten Rot.
    Spiegel Schwarz!
    Tiefer.
    Grill mit Emblem - Schwarz.
    Lippe vorn und hinten, ROT.
    Lufteinlässe - schwarz!
    2x 78mm auspuff ( in der schürze )
    Schwarze scheinwerfer.
    heckspoiler OEM
    andere RL!!!!!!
    Schweinwerferblenden wech!


    felgen randpoliert, rest schwarz!


    fertig.!


    ich finde den jetzigen golf voll... wie gewollt aber nicht gekonnt.


    4 rohr anlage bei ne'm 1.4er ist... naja..



    /e:


    an deiner stelle, würde ich mich GROB hier dran orientieren.


    [Blockierte Grafik: http://img61.echo.cx/img61/9317/rotergolf8qs.th.jpg]


    ich würde den jetzt zurück rüsten, und nochmal anfangen

  • das erste was mir einfiel als ich den Golf sah:


    man ist der hässlich 8o 8o :D


    also ganz ehrlich an dem Auto gefällt mir ja mal rein gar nichts da ist jeder serien golf tausendmal schöner.


    Aber neuer Versuch neues Glück, diesmal kanns bloß besser werden ?( :]

  • Kann mich nur den Vorredner nur anschließen, sieht nicht grad super aus(um es mal diplomatisch auszudrücken). Einfach nur gewollt aber eben nicht gekonnt. :(


    Und die Überschrift trifft ja auch nicht gerade zu, von einem "Giftzwerg" zu reden mit dem 1,4er, naja....


    Besonders der Auspuff ist echt "Checker-Style" wie man so schön sagt. Weg damit!!!


    Das ist eigentlich die Hauptsache was geändert werden muss!!!


    Alles andere ist nicht ganz so wild, aber tiefer muss er natürlich auch noch.


    Kannst dir hier im Forum ja mal ein paar Ideen holen, wie man es richtig macht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Was habt ihr alle nur mit dem Auspuff. Den wird er sicher nicht mehr runtermachen. Ist schon klar das er jetzt dumm ausschaut, aber schaut euch doch mal den vom Dash an, ist wirklich das gleiche. Also hört doch mal mit dem Auspuff auf. Verstehe ich nicht, warum immer das selbe kommt ?(

  • K-836 : wenn einer fragt, dann kann man doch drauf antworten !
    cultvari : lol


    1.) geile felgen
    2.) totl peinlicher auspuff
    3.) mein gott mach bitte die scheinwerferblenden ab
    4.) golf schriftzug ab
    5.) zu verbastelt (like "atu")


    hol dir original us rückleuchten und mach die spiegel bmp schwarz.
    sieht viel geiler aus !!!


  • wo genau kann man den ansatz kaufen? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!