Ladies and Gentlemen.. presenting my ride '05

  • Hi Braini,


    gibts schon was neues von deinem Umbau =)
    Was macht die Duplex???

  • Mir wars einfach zu kalt die letzten Tage, hatte keinen Bock weiterzubasteln. Bei uns liegt wieder Schnee :(


    Duplex ist dran.. 50 km gelaufen und schon nen Mördersound. Ist echt brachial, pervers dumpf und laut. Hängt noch ein bisschen schief, werde ihn morgen aber noch weiter anpassen. Davor evtl. noch auf die Bahn 20 min Volllast, damit sich der Duplex mal richtig einklingen kann :D


    Neue Bilder wirds dann die Woche irgendwann geben =)


    Und sobald die Karre fertig ist gibts Soundfiles !

  • Sehrschön gemacht!


    Sieht so aus als würde dein V6 Spoiler sogar passen *g*

  • Zitat

    Original von cultvari
    Sehrschön gemacht!


    Sieht so aus als würde dein V6 Spoiler sogar passen *g*


    Jop dieser passt hervorragend !
    Steht übrigends zum verkaufen, Lacknr. LB7Z.
    Angebote per PN ;)

  • Ist die Duplex eine komplette Anlage oder nur ESD ?
    Also was du verbaut hast meine ich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ist die Duplex eine komplette Anlage oder nur ESD ?
    Also was du verbaut hast meine ich. ;)


    hab den Supersport 4x80 Gruppe A Edelstahl ESD in Verbindung mit ner MK Racing Mittelschalldämpferatrappe !

  • so heute mal Haube fertig gebastelt, damit sie morgen zum folienmenschen kann :)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/HaubeBB5.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/HaubeBB1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/HaubeBB3.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/HaubeBB4.JPG]

  • Ich muss mal dumm fragen: zum folienmenschen? warum, wieso? gehört die nicht normalerweise zum lackierer? (vielleicht hast's auch schon geschrieben, aber ich hab halt jetzt nur mal bilder geguckt und net texte gelesen...) 8)

  • Weil da ne komplette Carbonfolie von CFC draufkommt. Hoffe das der Folienmensch das gut hinbekommt, will gar nicht daran denken wenn er es verplant, denn die Folie war alles andere als billig.
    Um zu lackieren ist die Spachtellei noch zu ungenau, aber für ne Folie reicht es. Habs mit der Spraydose überlackiert, weil es sein könnte, das man durch die Carbonfolie die weiße spachtel durchscheinen sieht. Und das wollte ich natürlich nicht ;)

  • ich bin auf die Folie gespannt...mal sehen wie es auschaut :)


    ansonsten, soweit erstmal... *daumenhoch*

  • Da man die verschweisste MHV auch noch sieht, nachdem du mit der Spraydose drüber bist (also wo die MHV dran geschweisst wurde), gehe ich mal davon aus, dass man es auch durch die Folie sehen wird. Denn so dick wird die Carbon-Folie ja auch nicht sein.

  • @ Jimmy


    Die MHV ist angespachtelt ;)
    Jop habe ich gestern auch gesehen, deshalb heute nochmal nachgespachtelt, mit 800er nass geschliffen und nochmal lackiert. Dann trocknen lassen und nen stück von der Carbonfolie abgeschnitten und schon mal probeweise über die kante geklebt und geschaut. Wird perfekt :)


    War gerade die Haube und die Folie abliefern, der hat mom ziemlich viel zu tun, also kanns ne weile dauern :(


    Hoffe nur das die vorderen Reifen jetzt morgen endlich kommen, dann kann ich da schon mal weitermachen :]

  • Die ist geklebt mit Karosseriekleber und geschraubt.
    Ganz außen der MHV hab ich komplett durch die Haube durchgebohrt und die Schraube auf der Außenseite abgedrehmelt.
    Mit der Spachtel hält die MHV einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!