ölwarnleuchte geht nicht mehr aus

  • hi
    vorgestern blinkte auf einmel die ölleuchte , hab' dann öl nachgefüllt bis an die markierung...aber...jetzt geht diese sch... lampe nicht mehr aus.


    was soll ich tun? ...warten...3.57 magnum..oder in die werkstatt

    Einmal editiert, zuletzt von chris-lux ()

  • Hm, genau das Thema gab es gestern oder vorgstern erst - benutz doch mal die Suchfunktion - da ist mit 100%iger sicherheit was zu finden!


    Wenn nicht, einfach nochmal hier rein schreiben, geholfen wird dir sicher! In die Werkstatt zu fahren umd den Fehlerspeicher mal auszulesen wäre sicher nicht falsch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!