DerED und sein GTI-R

  • WIr du meinst ich :D Ich seh nur mich da arbeite :D DerED war ja schönn im trockenen :D


    Aber war ne echt geile Aktion :D

  • Hei Leute,


    ich hab mich nun dazu entschlossen mein Wägelchen zu zerlegen und in Einzelteile zu verkaufen. Falls jemand Interesse an irgendwelchen Bauteilen hat, dann einfach mal bei mir melden. Ich werde die Tage, wenn ich Zeit finde, die Sachen auch in den Teilemarkt reintun! Zunächst einmal sind es mehr Innenraumteile. Die R32 Verspoilerung und Gewindefahrwerk werden dann auch irgendwann abgebaut, aber zur Zeit habe ich nur wenig Zeit das zu machen!


    Hier mal die vorläufige Liste der Teile. Fotos kann ich auf Wunsch auch zuschicken falls Interesse besteht!


    - Golf 4 Recaro Colour Concept Lederausstattung mit Sitzheizung für einen 5-Türer inkl. Türpappen -> 1300,- Euro
    - Nachrüstset für Sitzheizung inkl. beiden Regler und komplettem Kabelbaum -> 60,- Euro
    - ESP Schalter inkl. ein bisschen vom Kabelbaum dahinter und einem Spezialrelais, damit mal es als Schalter verwenden kann und nicht mehr nur als Taster -> 15,- Euro
    - Golf 5 GTI MFL Lenkrad inkl. umgebautem Steuergerät und Kabelbaum im Lenkrad, silberne Tasten, Schleifring, Kufatec MFL Kabelbaum, MFL Steuergerät und Versand -> 550,- Euro
    - Dietz MFL Adapter von VW auf JVC (damit man auch ein JVC Radio mit dem MFL bedienen kann) -> 35,- Euro
    - Mittelarmlehne bei dem der Deckel mit blauem (jazzblue) Leder überzogen worden ist inkl. Fuß und Montagematerial und Versand -> 100,- Euro
    - beleuchtete Bora Lüftungsdüsen inkl. Versand -> 85,- Euro
    - TT Pedale und Fußstütze inkl. Versand -> 45,- Euro
    - K&N Luftfilterplatte (verwendet bei meinem 1.8T) inkl. Versand -> 30,- Euro
    - die vorderen Colour Concept Innenraumteppiche mit blauem Rand (halbes Jahr alt) -> 20,- Euro
    - LED Rückleuchten erste Version auf US-GTI Optik lasiert und mit blauem Rand beim Übergang von Rückleuchten zu Karosserie (auf Wunsch auch in Schwarz zurück lackiert) -> 100,- Euro
    - R32 Außenspiegel (das sind die gleichgroßen 150er Breite). Momentan mit schwarzer Folie foliert, aber sind in Jazzblue lackiert. -> 180,- Euro
    - Motometer Tachometergehäuse im SE-Style umgebaut (also mit Aluringen und silbernem Rand) inkl. Versand -> 35,- Euro
    - Tachometer Nadeln vom Audi TT, schon umgebaut damit sie im Golf 4 eingesetzt werden können inkl. Versand -> 25,- Euro
    - K-Tec SE-Style Tachofolie und GTI Schriftzug inkl. Versand -> 40,- Euro
    - W8 Innenraumleuchte ohne Schiebedachfunktion inkl. Adapterstecker und Versand -> 35,- Euro
    - Beetle Brillenfach in Perlgrau inkl. Versand -> 15,- Euro


    Xenonscheinwerfer werde ich die Woche noch ausbauen. Ist die neue Version... Dafür will ich 550,- Euro! Die ALWR baue ich dämnächst auch raus. Dafür 150,- Euro inkl Adapterstecker, Lichtschalter ohne NSW-Funktion und Drehregler für die Innenraumbeleuchtung (ohne höhenregulierung).


    Also bei Interesse einfach mal melden! ;) :)


    Gruß,
    Ed

  • Hab hier dann mal die Teile aufgeschrieben die so noch übrig sind:


    - Golf 4 Recaro Colour Concept Lederausstattung mit Sitzheizung für einen 5-Türer inkl. Türpappen -> 1300,- Euro


    - Nachrüstset für Sitzheizung bestehend aus den beiden Regler und dem komplettem Kabelbaum -> 60,- Euro


    - ESP Schalter inkl. ein bisschen vom Kabelbaum dahinter und einem Spezialrelais, damit mal es als Schalter verwenden kann und nicht mehr nur als Taster -> 15,- Euro


    - Mittelarmlehne bei dem der Deckel mit blauem (jazzblue) Leder überzogen worden ist inkl. Fuß und Montagematerial und Versand -> 100,- Euro


    - K&N Luftfilterplatte (verwendet bei meinem 1.8T) inkl. Versand -> 30,- Euro


    - die vorderen Colour Concept Innenraumteppiche mit blauem Rand (halbes Jahr alt) -> 25,- Euro


    - LED Rückleuchten erste Version auf US-GTI Optik lasiert -> 100,- Euro


    - R32 Außenspiegel (das sind die gleichgroßen 150er Breite). Momentan mit schwarzer Folie foliert, aber sind in Jazzblue lackiert. -> 180,- Euro


    - Motometer Tachometergehäuse im SE-Style umgebaut (also mit Aluringen und silbernem Rand) inkl. Versand -> 35,- Euro


    - Tachometer Nadeln vom Audi TT, schon umgebaut damit sie im Golf 4 eingesetzt werden können inkl. Versand -> 25,- Euro


    - K-Tec SE-Style Tachofolie und GTI Schriftzug inkl. Versand -> 40,- Euro


    - W8 Innenraumleuchte ohne Schiebedachfunktion inkl. Adapterstecker und Versand -> 35,- Euro


    - Beetle Brillenfach in Perlgrau inkl. Versand -> 15,- Euro


    - komplette ALWR inkl Xenon Adapterstecker (ab 2002 bzw neue Version), Lichtschalter ohne NSW-Funktion und Drehregler für die Innenraumleuchte (ohne Höhenregulierung) -> 150,- Euro


    - 15mm SCC Adapterplatten von 5x112 auf 5x100, 4 Stück mit Stehbolzen, 20 Befestigungsschrauben für Platten, 20 Adapterhülsen für Kebelbundmuttern auf Kugelbung mit Radius 13 (Audi/VW Felgen), 16 Kegelbundmuttern und 4 Sicherungsmuttern -> 250,- Euro


    - R32 Look Endschalldämpfer von Schmid Motorsport mit vergrößerten Rohren und Audi TT Endrohren -> 300,- Euro


    - komplette Scheinwerferreinigungsanlage ( SWRA ) inkl. 5,5 Liter Behälter, Pumpe, Düsen, Nachrüstkabelbaum und Relais -> 130,- Euro


    - JVC KW-AVX810 Doppel DIN Radio mit Touchscreen, DVD, MP3, WMA, DIVX usw wiedergabe, USB Anschluss usw usw... TOP Zustand -> 350,- Euro


    - ESX Signum SX1222 Subwoofer mit 750W RMS und Doppelschwingspule 2 + 2 Ohm und inkl. angepassten Bassreflexgehäuse -> 150,- Euro


    - Ground Zero GZHA 2350X 2-Kanal Verstärker 120,- Euro


    - Ground Zero GZHA 4150X 4-Kanal Verstärker 100,- Euro


    - 1F Dietz Kondensator + komplette Anschlusskabel inkl Chinch und 35er Stromkabel -> 50,- Euro


    - komplettes original DSP Soundpaket bestehend aus 4 Lautsprechern für die Türen, 2 Hochtöner inkl. Spiegeldreiecke und 2 Hochtöner für die hinteren Türen -> 70,- Euro


    Wenn ich Zeit habe werde ich auch das Gewindefahrwerk und den FK Spezialstabi ausbauen und verkaufen. Bei dem Gewindefahrwerk handelt es sich um einen FK Silverline Gewindefahrwerk bei dem ich Anfang des Jahres die Verstellringe getauscht habe gegen die neuere Version die aus Edelstahl bestehen... Dafür will ich 300,- Euro und für den FK Stabi 50,- Euro.


    Habe dann auch noch einen R32 Dachkantenspoiler ( DKS ), den verkaufe ich aber nicht einzeln, sondern wenn Interesse besteht inkl. Tausch der Heckklappe ( Jazzblue ) und Zuzahlung von 100,- Euro!


    Glaube dass danach fast alles wieder original ist außer den Zimmermann Bremsen, den guten Lautsprechern und dem Aludekor im Inneren! :)


    Also nochmals, falls Interesse besteht, einfach melden! :)


    Gruß,
    Ed

  • Hei Leute,


    hab nen Problem mit nem Verkäufer aus Ebay... Der hat mein Bild aus meinem Thread, ohne meine Erlaubnis, in seiner Auktion verwendet!!!
    Es geht um ganz genau zu sein um dieses Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/3517/27jh.jpg]


    Auktionsnummer ist: 220523486148


    Ich habe ihn gebeten das Bild zu entfernen, jedoch kam nur diese Antwort von ihm:


    "JA JA WAS TREUMST DU BEWEISE ES DAS ES DEIN AUTO IST KUKUE BEI GOOOOOOGLE"


    Tatsächlich befindet sich dieses Bild in Google Bilder als Verlinkung zu meinem Thread drin! Jedoch will ich dass er das Bild nicht mehr verwendet!!!


    Was soll ich tun? ?( Ebay informieren???


    Gruß,
    Ed

  • jupp erstmal ebay informieren und wenn du es auf die spitze treiben willst kannst du das auch deinem anwalt geben!

  • Auf jeden Fall melden!!! Ebay soll den Affen mal richtig an's Bein pis*en... Der hat wohl nicht alle laufen?!


    Wenn schick dem Affen doch nen Bild als Beweis?!

  • sowas ist und bleibt das allerletzte der Typ kann ja noch ncihtmal richtig deutsch die Artikelbeschreibung hat bestimmt wer anders geschrieben ..


    Meld es auf jeden fall

  • Hallo Gemeinde,


    es ist nun soweit... Ich verkaufe meinen VW Golf IV GTI 1.8 Turbo. Habe ihn bis zu einem gewissen Punkt zurückgerüstet und nun steht er zum Verkauf! :( Da es im Dezember niemanden gab der den Wagen so haben wollte wie er war, war ich gezwungen diese Maßnahme zu treffen damit ich nicht allzu viel Geld aus dem Fenster schmeiße!
    Hier der mobile.de Link! Der Preis ist VHB! :)


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=127339925


    Gruß,
    Ed

  • WAhnsinn wie der jetzt wieder da steht :(
    War ein wunderschöner Golf :)
    hoffe er findet einen ordentlichen besitzter der ihn genau so hegt und pflegt wie du :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Da blutet mein Herz :(

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • ich seh grad bei dir gings auch back to the roots. schon nicht einfach wieder alles vom auto zu reißen?! ;) wenn meiner nur mal so aussehen würde :D ich hab da nen haufen vor der tür stehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!