DerED und sein GTI-R

  • Meiner Meinung nach gehört aber dann der Grill in Wagenfarbe.. Genauso wie die Spiegeldrreiecke, nur die Kappen der Spiegel, die Xenons sowie das Dach und B - Säulen Schwarz.. Sonst wird`s meiner Meinung nach zu viel...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Hei Leute,


    bei mir gibts nun seit dem Wochenende auch paar Neuigkeiten. Hab mein Auto endlich aus dem Winterschlaf geweckt, aber er wollte net so wie ich wollte...


    Zunächst mal hab ich die R32 Stossi, die neu lackiert worden ist, wieder die Gitter angeklebt und dann angebracht. Das war aber die schönste und einfachste Arbeit!


    Mein Golfi hat sich nämlich bei der ersten Probebremsung Naß gemacht! ;) Klingt lustig, wars aber nicht. Die Dichtung an der hinteren Bremse zwischen Bremsleitung und Bremskolben war durchoxidiert! :thumbdown:
    Beim ersten Bremsversuch hats mir hinten mein Rad, Radhaus und natürlich auch den Boden komplett mit Bremsflüssigkeit eingesaut!
    Konnte ich dann zum Glück am nächsten Tag mit paar neuen Dichtungen die ich mir aus der Werkstatt geholt hatte reparieren und natürlich dann auch die Bremsen entlüftet...


    Zweites großer Ereignis:
    Hab die Verstellringe meines Gewindefahrwerks erneuert, da die alten (aus Alu) durchoxidiert waren und mir einfach abgefault bzw abgefallen sind... Man muß sich das mal vorstellen... Hab etz paar neue aus Edelstahl draufgetan. War aber auch ne heiden Arbeit und ohne Spezialwerkzeug hätt ich das sicherlich net geschafft zu zerlegen! Bei der Gelegenheit hab ich auch Domlager, Axiallager und Federteller mitgetauscht. Fahrgefühl ist nun vieeel besser! :thumbup:


    Drittes Ereignis:
    Hab die Lenkradfernbedienung silber lackiert und die Lenkradverkleidung matt schwarz. Nun schaut es viel besser aus und bei der Lenkradverkleidung wieder wie neu.
    Außerdem sind noch neue Fußmatten reingekommen (und zwar die Colour Concept mit dem blauen Rand). :)


    Viertes und schönster Ereignis:
    Meine neuen Felgen inkl den neuen Adapterscheiben wurden montiert! ;) Schaut HAMMERGEIL aus find ich! :thumbup:


    Bin leider nicht dazu gekommen paar gescheide Bilder zu machen, nur mitm Handy... Die kann ich bei Gelegenheit mal online stellen! :)


    Aber der Golf steht nun noch 1 oder 2 Wochen in der Gerage, bis das Wetter sich beruhigt hat und keine Meldungen über Schneefall usw mehr auftauchen!


    Sodale, viel geschrieben und hoffe es kommen auch paar Meinungen! :)


    Gruß,
    Ed

  • das hört sich ja richtig gut an,bin dan gespannt auf deine Bilder :thumbup:

  • Wow echt böse das so viel kaputt geworden ist!
    Und das nur durchs rumstehen

  • Ja, fand ich auch... Aber nun ist ja wieder alles heile! :)


    Hier nun die Bilder! ;) :)


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/4125/innen.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/2092/vornecvo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/5008/hintenu.jpg]


    Hoffe es gefällt! ;)


    Gruß,
    Ed

  • Da muß ich doch wohl nicht viel zu sagen als genau so hab ich mir das vorgestellt und dir a immer gegsagt das sieht hammer aus *top*

  • Da muß ich doch wohl nicht viel zu sagen als genau so hab ich mir das vorgestellt und dir a immer gegsagt das sieht hammer aus *top*


    DITO! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich finde es auch sehr schön, wobei natürlich nix über die A6 gromalusiert ging, meiner Ansicht nach....


    Grüße

  • Sehr sehr geil dein GTI-R!! Weiß absolut zu überzeugen, die schwarzen Felgen machen sich auch hammermäßig auf dem blau !!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!