Geklebte Anbauteile wieder entfernen

  • @ zad_g4_1.4: mag sein das du das schon oft gehört hast, aber als newbie hast bestimmt noch ni das recht so "rum zu brüllen". im freundlicheren ton gänge das auch - respekt muss man sich erstmal erarbeiten... 8)

  • blaa? ich weiß jetz gar nicht was du von mir willst,:baby: :baby: :baby: :O
    1. hat ich eigentlich nen ganz netten ton... also normal, nix böses oder so..=)
    2. wenn leute im forum immer ankommen, "brüll net so rum" nur weil ich ein wort ganz in großem buchstaben schreibe kann ich denen auch net helfen...=)
    3. bin ich beim thema geblieben und habe noch freundlich geantwortet, dass müsstest du sehen wenn du meinen gesamten post liest...=)
    4. mavst hat es jetzt auch nicht viel ausgemacht dass ich ihn auf die suche hingewiesen habe, und ihm dann noch erklärt habe wo er sie finder ( was man an seinem zitat: hehe :) ) glaube ich ein bisschen durchschimmern sehen kann...=)


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    wie auch immer, weiß net wo ich einen undfreundlich ton hatte, egal... und nu:


    BACK TO TOPIC!!! <----(nich gebrüllt, nur die stimmlage verändert!!!)


    mavst wie schauts aus, schon was dran gemacht?
    Magic-Golf: ein draht mit dem normal scheiben rausgeschnitten werden? dat hört sich aber auch für die scheinwerfergläser net gut an...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!