komplett Sportfahrwerk

  • ebenfalls ein ap-fahrwerk mit gelben koni-dämpfer. tieferlegung beträgt
    40 - 45mm.
    bin sehr zufrieden damit. auch in verbindung mit 18 zöller.

  • Zitat

    Original von reichi
    ebenfalls ein ap-fahrwerk mit gelben koni-dämpfer. tieferlegung beträgt
    40 - 45mm.
    bin sehr zufrieden damit. auch in verbindung mit 18 zöller.


    Hast du Probleme bzw. gehabt mit schleifen an den Innenradhausschalen bei vollem Lenkeinschlag?

  • *offtopic*
    mich wunderts das ihm noch niemand hier ein Gewindefahrwerk empfohlen hat. Ist doch sonst immer so, kaum wiel jemand tiefer oder anderes Fahrwerk muss es gleich ein Gewinde sein.
    *offtopic*

  • Offtopic !
    Bei 30mm lohnt sich ein Gewinde nicht aber wie wäre es mit Airride! :D :D :D :D :D

  • Zitat

    mich wunderts das ihm noch niemand hier ein Gewindefahrwerk empfohlen hat. Ist doch sonst immer so, kaum wiel jemand tiefer oder anderes Fahrwerk muss es gleich ein Gewinde sein.


    Sei doch froh das es abgestellt ist...´


    Und, die bescheuerte anmerkung hättest du dir auch sparen können

    Gruß
    Kai

  • *offtopic*


    @ -DDD- : Ich hab ja jetzt auch mein Sachs Fahrwerk drin und bin super zufrieden damit! Schön straff aber nicht unkomfortabel hart. Genau richtig. Da macht das Landstraße heizen jetzt voll Laune *g*. Und die angegebene Tiefe wurde fast exakt erreicht.


    Gruß PYRO

    Einmal editiert, zuletzt von PYRO_Golf_IV ()

  • Cool :]
    Weis gar nicht wie tief meiner runtergekommen ist, aber mir reichts :D


    *OT OFF* ;(

  • Kommt denn das 40/40 KW-Fahrwerk an die 40mm ran oder auch nicht ganz wegen dem leichten 1,6L Motor.
    Bin nämlich noch am überlegen ob 40/30 AP-Fahwerk oder doch 40/40 KW Fahrwerk.
    Kann nicht viel tiefer da die Felgen hinten schon gut im Radkasten stehen und ich noch meine 2 Kinder ohne Reifenschleifen durch die gegend fahren möchte.
    Also was meint ihr lieber AP-Fahrwerk oder KW-Fahrwerk ???

  • Sachs! *ggg*


    Ne, also ich weiß es net. Ich kenn niemanden der das KW drin hat. AP haben einige und die waren auch alle sehr von dem Fahrwerk überzeugt. KW is aber sicher auch gut.


    Gruß PYRO

  • habe ein KW suspension... das gibts mit 40/40 und 35/35 tieferlegung.... aber denke 35/35 ist OK... da wirste keine probleme mit bekommen... :/


    sachs hat auch noch eins mit 35/35 tieferlegung...


    beides jeweils mit gasdruckdämpfern... MFG

  • Und falls du nicht ganz so tief willst gibts von Eibach noch ein 30/30. Das hat auch Sachs Dämpfer drin, so wie Sachs Eibach Federn verbaut.


    Gruß PYRO

  • @ thunderbird1333


    hab keine probleme. selbst der prüfer in österreich hat nichts zum bemängeln gehabt und das heißt was.

  • @ pyro gibt es das als kpl. fahrwerk oder muss man das einzeln kaufen


    mfg olli

  • Zitat

    Original von derolli85
    @ pyro gibt es das als kpl. fahrwerk oder muss man das einzeln kaufen


    mfg olli


    Das gibts komplett so zu kaufen, nennt sich Eibach Pro-System. Wurde aber schon auf der ersten Seite genannt =)

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Sei doch froh das es abgestellt ist...´


    Und, die bescheuerte anmerkung hättest du dir auch sparen können



    He Piano gell! Gebs zu war vielleicht nicht das Klügste, dennoch brauche ich keine solchen Kommentare!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!