LB999`s Golf (mit Fotos)

  • Habe heute mal ein paar Bilder von meinem Golf gemacht. Neu sind:


    -Grill Ohne Emblem (is von Jom. Passgenauigkeit 3-, eine Halterung ist mir sofort abgebrochen, sodass ich den unteren Teil an der Stoßstange festschrauben musste 8o )


    -AutoBra (sind noch 2 kleine Falten zu sehen, aber noch 2-3mal nachziehen, und sie dürften wech sein)


    -Hella R-W-Rs


    -Schwarzes Heckemblem und schwarze Kurzstabantenne


    -GolfIV-Forumsaufkleber 8)


    [Blockierte Grafik: http://img186.echo.cx/img186/9199/front12xv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img186.echo.cx/img186/5023/heck2qj.jpg]

  • Ja das schaut doch schon mal ganz gut aus :)


    Jetzt noch die Stossleisten lackieren und dann haste nen guten Anfang :)
    Aber tiefer kann er doch noch :)
    Dieses Chromteil an der Heckklappe gefällt mir persönlich nicht so :)

  • Das Chromteil an der Heckklappe habe ich nur drangemacht, weil der Vorbesitzer des Golfs (meine Eltern) nicht sehr vorsichtig war beim Öffnen der Heckklappe (viele kleine Kratzer unter dem Heckgriff). Tiefer kommt er net mehr und die Leisten werden auch net mehr lackiert. Is mir beides zu teuer, da ich in spätestens 2 Jahren sowieso nen neues Auto kaufen werde...

  • Gefällt mir jetzt auch ganz gut, aber ich persönlich würde auch noch einiges ändern...


    - Chromteil ab (wenn kratzer sind gleich heckklappe cleanen lassen :D )
    - auf jeden fall tiefer
    - alle teile in Wagenfarbe lackieren lassen
    - großen rechten aussenspiegel

    Gruß
    Kai

  • SlowRider:


    Jo, wäre alles kein Problem, wenn:


    -er jünger wäre (is Bj. 99)
    -er weniger km runter hätte (132TKM)
    -ich net sowieso bald ein neues Auto möchte


    ...das lohnt sich alles finde ich net mehr. Ich finde ihn so wie er jetzt ist schon ok. Ich spare mir das Geld für ein neues Auto, an dem ich dann auch mehr machen kann!


    Dennis:


    Is natürlich Geschmackssache mir dem ganzen Chrom. Die Einen mögens es und die Anderen wieder nicht

  • Die Kofferaumchromleiste stört. Glaub mir, war auch drauf und dran. Aber das ist einfach zu viel. Und die ganzen Chromrippen vorn. 2 gehen so gerade eben aber 3 Chromrippen vorn ist einfach überladen. Die Chromnummernschildhalter sind auch nicht mein Ding, haben sowas von Gebrauchtwagenhändlerautoaufwertungsaktion :) . Aber sowas muss man mit sich selbst ausmachen, wird wahrscheinlich schon jeder USER was an sein Auto geschraubt haben und es nach einiger Zeit hässlich gefunden haben.


    Eigentlich mag ich den Wagen so wie er ist vielleicht weil er meinem ein wenig ähnelt (Rückleuchten, Kreuzspeichen, Außenfarbe usw). aber mit dem Auspuff kann ich gar nichts anfangen. Wenn sichtbarer ESD dann in die Schürze integrieren, entweder in die V6 falls Du eine hast oder einen SAUBEREN Ausschnitt in die originale Heckschürze schneiden und den ESD etwas hochziehen. Sieht sonst so angestezt aus. Aber am besten ohne =)

  • Also:


    -Chromleiste am Heck s.o.


    -3 Chromrippen vorne am Grill: natürlich würde es reichen, wenn es nur 2 wären, ABER: Ich musste den JOM-Grill unten an der Stoßstange festschrauben, da eine Halterung abgebrochen war und die unterste Chromleiste verdeckt die Schraubenköpfe :)

  • Zitat

    SlowRider:


    Jo, wäre alles kein Problem, wenn:


    -er jünger wäre (is Bj. 99)
    -er weniger km runter hätte (132TKM)
    -ich net sowieso bald ein neues Auto möchte


    Gut, dann kann ich das nachvollziehen. Alles in allem gefällt mir dein golf auch ganz gut, wenn du ihn halt noch länger fahren würdest etc. hättest du sicher auch noch was gemacht.


    Aber wäre ja Blödsinn als noch kohle reinzustecken und ihn dann zu verkaufen

    Gruß
    Kai

  • ich find ihn auch ganz schick.....das chrom is zwar bissle mehr,aber durch deine aussagen,mit verkaufen usw. lohnt sich nich etc. isses so in ordnung ;)


    rené

  • achso, und die hella t-w-r machen sich meiner meinung nach wesentlich besser an deinem golf wie die US GTI´s

    Gruß
    Kai

  • Das Chrom am Grill finde ich gar nicht mal so schlimm . Da ist diese Chromleiste am Heck schlimmer .


    Sonst wurde ja auch schon alles gesagt :)

  • Ihr habt es net anders gewollt: Werde jetzt die Leiste am Heck abmachen. Mal sehen, wie die Kratzer aussehen. Habe die bestimmt schon 2 Jahre net mehr gesehen................


    Edit.: So, DIE HECKCHROMLEISTE IST JETZT AB....die Kratzer sind eigentlich halb so wild und ihr hattet mal wieder recht: Es sieht OHNE besser aus =)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!