LB999`s Golf (mit Fotos)

  • Gefällt auch mir sehr gut =),
    fürs dezente Tuning liegt er in der Höhe eigentlich ganz gut

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • @ LB999 :


    Hallo zusammen, mir gefällt dein Golf auch sehr gut!Zudem du meine ersten Felgen draufhast !! Die passen super zum Golf!! Jetzt hätte ich noch ne Frage wo hast du die Chronumrandung vom Mittleren untern Lufteinlaß her???? Ich bin nähmlich schon immer auf der Suche nach einem solchem aber irgendwie treibe ich keinen auf!!!


    MFG mecca

    Gruß Martin,


  • Danke, dass der Golf so gut gefällt, obwohl gar net sooooo viel dran gemacht ist :)


    Die Chromumrandung am mittleren Lufteinlass ist Marke Eigenbau, d.h. ich habe die allseits beliebten ATU-Chromleisten genommen und habe sie mir auf die passende Länge zugeschnitten =)

  • Da hat wohl jemand am frühen Morgen schon Adleraugen :) Ich seh noch alles verschwommen von der Nacht ?( Hst aber natürlich recht @ jot_ess

  • Zitat

    Original von LB999
    Ich seh noch alles verschwommen von der Nacht


    so jung möchte ich auch nochmal sein :D

  • Falkenaugen sind des mindestens!!! :D :D :D Aber es gibt doch auch einen solchen zu Kaufen der ist vielleicht ein wenig breiter und zum Stecken!Habe früher in e-bay immer einen Solchen gesehen und jetzt wo ich einen brauchen würde nix mehr!!!! :( ?(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also es gibt die Leisten in verschiedenen Breiten! Ich habe die mittlere Version...Die ganzen neueren Audi Modelle (A4 isses mir besonders aufgefallen beim Vorgänger von dem aktuellen facegelifteten Modell) haben ja auch diesen Chromeinsatz in der Mitte. Der müsste doch eigentlich zum Stecken sein....bleibt nur die Frage, ob der dann auch die richtige Größe hat und wenn net, bearbeitetst du es dir eben ein bischen :)


    Aber wie gesagt, die ATU-Dinger wären wohl das Billigste...

  • Zitat

    Original von LB999
    Also es gibt die Leisten in verschiedenen Breiten! Ich habe die mittlere Version....


    hatte ich auch, allerdings am Passat:


    [Blockierte Grafik: http://passat3b.de/galerie2/member_pics/2827/2049_400_3937353837636265_b.jpg]


    Und dann aber nur die U - Umrandung und das mittlere Gitter hatte ich schwarz glänzend lackiert, gab einen recht guten Kontrast.


    Nach der Inzahlunggabe bei VW, hat VW die Leiste auch nicht entfernt, der neue Besitzer (sehe den Wagen öfters) hat`s auch noch drann... hat wohl noch keiner gemerkt ob`s original ist oder nicht :P


    Vor dem Aufkleben sollte man den Untergrund mit Reinigungsbenzin reinigen, dann hält das auch ewig..


    Evtl werd ich das auch an den neuen Sport Edition machen, allerdings hat der sonst nirgends Chrom (außen)..


    Achso, LB999:


    Ohne diese Scheinwerferblenden gefällt mir dein Golf auch schon viel besser! Weiter so =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Aber das war doch sicherlich nicht DEIN Passat, oder? Oder hast du dich in deinem Profil mit deinem Geburtstagsdatum verschrieben? :)

  • Zitat

    Original von LB999
    Aber das war doch sicherlich nicht DEIN Passat, oder? Oder hast du dich in deinem Profil mit deinem Geburtstagsdatum verschrieben? :)


    gehörte meinem vater.
    .
    .
    .
    .
    .


    .
    .
    aber meine atu leiste :] 8)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • ich suche auch so einen schönen Rahmen,
    aus Stahl habe ich aber nur einen für 109Euo gefunden,.. (auch für den Golf IV)
    aus Alu-eloxiert für 49,.. aber ich will Stahl :)


    guckt mal hier:
    http://www.tokspeed.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!