LB999`s Golf (mit Fotos)

  • Muss sagen ohne den restlichen Chromkram.. sieht er nun sehr, sehr gut aus


    Schöne Bilder, guter Hintergrund =)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Sieht echt gut aus. Besonders der Kontrast von dem Felgenrand zum restlichen Schwarz kommt gut.

  • Schön, dass er jetzt schon mehr Zuspruch findet =)


    Aber was meint ihr: Soll ich die Front so lassen oder habt ihr bessere Vorschläge? Beim Heck finde ich den Kerscher-Heckansatz im "Ferrari-Style" net schlecht.....oder soll ich den Wagen so lassen, wie er jetzt ist?

  • Vorn würde ich sagen lass ihn so. Hinten vielleicht noch die jubi Lippe =)


    Eigentlich wolltest du doch gar nichts mehr ändern :D


    Gruß


    Marcus

  • Jo, EIGENTLICH....habe mich jedoch dazu entschlossen, ih zu fahren bis er auseinanderfällt (später dann als Zweitwagen für meine Freundin, die momentan noch nen 3er fährt).


    Hast aber recht, hinten muss auf jeden Fall noch was gemacht werden, aber die ganzen Jubi-Teile sind so verdammt teuer :( Übrigens finde ich deinen Heckansatz auch gar net mal sooo schlecht ;)

  • Stimmt die Jubiteile sind schon teuer... vielleicht mit Glück mal bei Ebay. Zumal mein Oettinger Ansatz auch schon 253 Eur + Versand von 25 Eur kostet :(.


    Dachte nur da du schon den Jubi look Ansatz vorn hast, würde der gut dazu passen :)


    Gruß


    Marcus

  • Naja, vielleicht finde ich ja auch nen günstigen Jubi-Look Ansatz für hinten ;) oder zumindest lackiere ich mir meinen Standardansatz :)

  • Oder vielleicht die PDC Lippe und die Löcher zumachen, hat zum Beispiel Daniel so =)


    Gruß


    Marcus

  • Björn, was hast du mir den Rückleuchten gemacht? Oder ist das nur ein Fake?


    Also das Chrom im Grill und an den Spiegeln hat mir eigentlich gut gefallen...

    Gruß
    Kai

  • Das ist NOCH ein Fake, aber die rot lasierten kommen die Tage (bin ein Rückleuchtenfetischist, länger als 2 Monate halte ich es selten mit einer Sorte aus 8o ). War von den Fotos von dem schwarzen Golf mit den lasierten Rückleuchten so begeistert ( http://www.vwhome.de )...


    Jo, der (oder das) Chrom am Grill war schon net schlecht, aber wie gesagt, der schwarze Golf von der benannten Seite hats mir angetan =)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • aber du weißt auch das die lasierten rückleuchten nicht zulässig sind!?


    Die Hella r-w-r waren/sind doch prächtig

    Gruß
    Kai

  • Ja, das weiß ich....die Hella behalte ich ja auch für den Fall der Fälle.


    Schliesslich sind sie ja auch die schönsten (legalen) Rückleuchten, die es meiner Meinung nach gibt!


    Edit.: Jetzt lob doch endlich mal mein Auto......immer haste was zu meckern :(:) Vergleiche doch mal die Fotos von der ersten Seite mit denen auf der 9ten!

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Edit.: Jetzt lob doch endlich mal mein Auto......immer haste was zu meckern :(:) Vergleiche doch mal die Fotos von der ersten Seite mit denen auf der 9ten!


    Hab doch schon ein paar mal gesagt das mir dein auto gefällt =).


    Ist ja auch kein meckern, nur ein Auto ist NIE fertig, daher gibts immer was, was man noch machen könnte...


    Aber insgesamt hast nen schönen Wagen =)


    (*[SIZE=7]nur tiefer müsste er noch[/SIZE]*) :D

    Gruß
    Kai

  • Na dann will ich mal nix gesagt haben :) Was meist du denn nun, was ich mit meinem Heck machen soll? Einfach nur den originalen Ansatz lackieren oder was anderes?


    (*[SIZE=7]und deine Halbmondo müssen weg[/SIZE]*) :D

  • Zitat

    Original von LB999
    Na dann will ich mal nix gesagt haben :) Was meist du denn nun, was ich mit meinem Heck machen soll? Einfach nur den originalen Ansatz lackieren oder was anderes?


    ich würde den ansatz einfach nur lacken lassen. Oder halt ne cleane Heckstoßi, was aber ne recht tuere variante ist

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!