LB999`s Golf (mit Fotos)

  • Hehe....hab mir gedacht, dass du auch an die FOS willst. Bist mir in Fritzlar entgegen gekommen....saß da allerdings schon in nem lila Bus von "Grau-Reisen". War mit meinem Ausbildungsjahrgang in Frankfurt und an der Schule war halt der Treffpunkt, sodass ich da den ganzen Tag parken musste!

  • da hattest du dir dann aber auch den schlechtesten parkplatz ausgesucht =)


    Wo war das als du mir entgegen gekommen bist?


    EDIT:


    Wann lackierst du den Heckansatz?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Schlechtesten, warum denn das? Das war der, der am nächsten am Bus war :) Du bist grad Richtung Schule gefahren....auf Höhe der Kaserne (?). Kamst aus einer Seitenstraße und bist genau vor unserem Bus links in Richtung Schule abgebogen!


    Edit.: Och nööööö.........lass mich doch erstmal die ganzen Leisten fertig lacken. Findest aber auch echt immer wieder etwas, was ich noch machen könnte :( Aber ich werde den Golf jetzt doch solange fahren, bis er auseinander fällt. Wird dann in 2 Jahren eben mein Zweitwagen (für Freundin). Der 3er wird dann verkauft!

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Schlechtesten, warum denn das? Das war der, der am nächsten am Bus war :) Du bist grad Richtung Schule gefahren....auf Höhe der Kaserne (?). Kamst aus einer Seitenstraße und bist genau vor unserem Bus links in Richtung Schule abgebogen!


    Weil das ne assi schule ist und die immer zeug rumschmeissen und an autos rumfummeln, außerdem haben sich die ganzen nichtswissenden und dummen leute über deinen BRA lustig gemacht, ich habe mindestens 20 leuten erklären müssen wofür das ist und das es doch gut aussieht, aber keine chance.


    Zitat

    Original von LB999
    Edit.: Och nööööö.........lass mich doch erstmal die ganzen Leisten fertig lacken. Findest aber auch echt immer wieder etwas, was ich noch machen könnte :( Aber ich werde den Golf jetzt doch solange fahren, bis er auseinander fällt. Wird dann in 2 Jahren eben mein Zweitwagen (für Freundin). Der 3er wird dann verkauft!


    Man ist eben nie "fertig"

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Das das ne Assi-Schule is, weiss ich auch....schliesslich gehe ich auf die gleiche Schule in Homberg (auch Friedrich-Ebert).....da laufen echt Gestalten rum 8o


    Das mit dem BRA ist eben so ne Sache. In der Schule in Homberg gits auch ein paar, die in der Pause um mein Auto rumstehen (kann ich immer beobachten)....einige finden es Scheisse und andere wieder cool. Is mir aber auch egal. ich finde ihn schick (und er verdeckt auch meinen Halbmond :) )


    Die einzige "Zielgruppe", denen mein Auto ausnahmslos gefällt, sind die "Unter-Zehnjährigen"....die sagen immer "geiles Auto" usw. ... :D

  • Zitat

    Original von LB999
    Is mir aber auch egal. ich finde ihn schick (und er verdeckt auch meinen Halbmond :) )


    eben, wichtig ist das es dir gefällt (mir gefällts übrigens auch, hatte ja an der schule mal die möglichkeit dein atuo näher zu sehen).

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Oh je......dann hast du wohl auch gesehen, dass ich meinen Felgen nochmal ne Schicht Lack verpassen muss :(


    Ich vermisse übrigens deinen Kommentar, dass er noch tiefer muss!

  • Zitat

    Original von LB999
    Oh je......dann hast du wohl auch gesehen, dass ich meinen Felgen nochmal ne Schicht Lack verpassen muss :(


    Ich vermisse übrigens deinen Kommentar, dass er noch tiefer muss!


    das versteht sich ja wohl von selbst :]

    Gruß
    Kai

  • Selbstverständlich! Bin momentan nur ein bisserl von den ganzen Sachen, die ich beim gewinde beachten muss abgeschreckt, aber das legt sich bestimmt noch!


    Übrigens: Wann willst du denn deine Halbmonde ENDLICH cleanen :D

  • Zitat

    Original von LB999
    Selbstverständlich! Bin momentan nur ein bisserl von den ganzen Sachen, die ich beim gewinde beachten muss abgeschreckt, aber das legt sich bestimmt noch!


    Warum so viel beachten? Fahrwerk und Stabi, und gut ist, achso, und noch distanzen für die VA!


    Zitat

    Original von LB999
    Übrigens: Wann willst du denn deine Halbmonde ENDLICH cleanen :D


    :D


    Dauert noch ne Weile, da ich im Herbst/Winter ne neue Frontstoßstange bekomme (ohne Halbmonde :] ) und zudem wahrscheinlich meine Haube verlängern lassen werde

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hey! Und was machste dann mit deiner alten Stosstange? Wüsste da einen Abnehmer ;)

  • Zitat

    Original von LB999
    Hey! Und was machste dann mit deiner alten Stosstange? Wüsste da einen Abnehmer ;)


    Wenns mitm Geld passen würde würde ich mir sofort ne andere holen, würde meine dann "fast" verschenken.


    Willst du sie haben?

    Gruß
    Kai

  • JA! Was würdeste dann denn noch haben wollen?

  • Heidiho!


    Habe heute nochmal neue Bilder gemacht, nachdem ich in den vergangenen Wochen nach und nach den genzen Chrom-Mist abgemacht und sämtliche Lleisten/Türgriffe rundum in Wagenfarbe lackiert habe....


    [Blockierte Grafik: http://img157.echo.cx/img157/690/untitled23yt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img201.echo.cx/img201/4545/20cy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img201.echo.cx/img201/9527/38qa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img95.echo.cx/img95/4/untitled4zz.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!