LB999`s Golf (mit Fotos)

  • Nein, das wollte ich absichtlich nicht....so kommen die beiden Ansätze besser zur Geltung finde ich =)

  • ja, meine meinung kennst du ja, gefällt mir gut, wobei ich ehrlich gesagt die hella r-w-r schöner fande...


    Hoffentlich gibts bald mal nen bild wenn ... (du weißt schon endlich da ist) :]

    Gruß
    Kai



  • Sehr sehr schön!! Dein Golf f hat sich richtig hochgemausert!!! und wennst so weitermachst kaufst dir demnächst noch ein Fahrwerk und 18èr oder so!! Echt klasse!! Achja welche Front bekommst du eigentlich??? :O :O


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • mach doch mal wenigstens nen vernünftiges foto vom heck mit nen bissl licht :]

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Sehr sehr schön!! Dein Golf f hat sich richtig hochgemausert!!! und wennst so weitermachst kaufst dir demnächst noch ein Fahrwerk und 18èr oder so!! Echt klasse!! Achja welche Front bekommst du eigentlich??? :O :O


    MFG Mecca


    aber auch nur durch uns =) :D

    Gruß
    Kai

  • Jo, das stimmt. Wenn ich nur daran denke, wie er noch im April aussah, läufts mir kalt den Rücken runter 8o


    Fahrwerk? Habe ich doch drin! Supersport mit Eibachs....nen Gewinde kommt wenn überhaupt dann zum Schluss, wenn der Rest fertig ist! Die Felgen bleiben aber auf jeden Fall drauf!


    Zu der Front: Das wird ne R32 Stoßi, aber irgendwie bekommt es derjenige net gebacken, dass ich sie abholen kann [SIZE=7]*anspielungaufdiemirbekanntepersonhierimforum*[/SIZE]


    Hier is nochmal ein helleres Foto:


    [Blockierte Grafik: http://img9.echo.cx/img9/5531/41cr1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Jo, das stimmt. Wenn ich nur daran denke, wie er noch im April aussah, läufts mir kalt den Rücken runter 8o


    Fahrwerk? Habe ich doch drin! Supersport mit Eibachs....nen Gewinde kommt wenn überhaupt dann zum Schluss, wenn der Rest fertig ist! Die Felgen bleiben aber auf jeden Fall drauf!


    Zu der Front: Das wird ne R32 Stoßi, aber irgendwie bekommt es derjenige net gebacken, dass ich sie abholen kann [SIZE=7]*anspielungaufdiemirbekanntepersonhierimforum*[/SIZE]


    Naja, er wird schon noch konsequenzen spüren wenn er ein abzocker ist, ne anzeige bewirkt da wunder =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    aber auch nur durch uns =) :D



    :] :] :] :] :] :] :]


    Bin ja gespannt wie es aussieht!!


    Freue mich schon auf weitere Bilder!!

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!