Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

  • Die Front hab ich gesehen, aber mehr nicht 8o

  • Hi,


    ja da den Wagen meine Freundin bekommt, und ich den Fahrschulwagen benutzen kann :)


    Und ich mir was kleines schnelles zu legen möchte für den Sommer ( Golf 1 oder ähnliches :) )


    Danke das euch der Wagen gefallen hat :)


    gruss Roland


  • Hab auch gerade gesehen. Kann nicht verstehen, dass man ein auto verkauft und zurückrüstet wenns gerade erst fertig geworden ist

    Gruß
    Kai

  • hallo,


    hehe das Auto wird niemals verkauft :) Schon alleine wegen der Innenausstattung nicht :)


    Nur die Teile von aussen werden verkauft :)


    Gruss Roland

  • und warum die teile von aussen? brauchst du kohle oder wieso?

    Gruß
    Kai

  • hehe :) ja da ich mir was kleines schnelles zulegen möchte :) für den Sommer auch von VW :) Hab da auch schon was im Auge golf 1 g60 umbau irgendwie sowas.


    gruss Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!