abgedunkelte scheiben original vw???

  • naja ob's besser is, als selbst tönen, kA, is sicher teurer und sieht edler aus ... =)

  • hat einer bilder davon? kann mir gerade nichts darunter vorstellen :(

  • Es gibt die Scheiben von VW für Golf IVmit grün oder blau Tönung.
    Aber die Tönung ist sehr sehr schwach!!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • grün sind die doch alle ?!? oder noch eine zusätzliche tönung der hinteren scheiben?

  • Ich hab die drin... fällt eigentlich nur bei etwas dunklerem Umgebungslicht (Dämmerung) auf... dann kann man fast nicht mehr reinschauen. Ansonsten sieht man den Unterschied eigentlich nur wenn daneben einer mit normalen Scheiben sieht. Sind wie gesagt nur minimal dunkler.

  • gibt es die Blau-Tönung auch für den Variant ?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    grün sind die doch alle ?!? oder noch eine zusätzliche tönung der hinteren scheiben?


    Nee, gibt auch ohne. :P

  • soweit ich weiß kosten die Scheiben...also Beifahrerseite-Fahrerseite fast nichts?! Irgendwie was von 20-30 € ? Also jetzt ohne Tönung mein ich....hatte mal Semah gepostet...


    cya

  • wie siehts aus mit fluten..? wieviel €uros muss man da ungefähr auf den tisch legen?


    golfiv 3 türer nur die hinteren scheiben..

  • Zitat

    Original von Oakley
    soweit ich weiß kosten die Scheiben...also Beifahrerseite-Fahrerseite fast nichts?! Irgendwie was von 20-30 € ? Also jetzt ohne Tönung mein ich....hatte mal Semah gepostet...


    cya


    Die mit Tönung kosten das geliche, mit Grüntönung auf jeden Fall.
    Habe schon mal geschaut wegen Folien vorne - falls da mal was sein sollte, dann hole ich mir neue Scheiben und später kommen wieder die getönten rein! =)

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Beim Golf ist das aber nur minimal oder ? Aber beim Passat gibts die ja richtig abgedunkelt vom Werk aus !


    Aber bevor ich mir die kaufe, würde ich mir lieber Folie reinkleben !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!