Wie Tankdeckel zum brushen vorbereiten

  • Ich möchte versuchen einen Tankdeckel mit einem Airbrush zu bestücken. Wie muß ich den Deckel vorbehandeln? Ich möchte den Lack nicht ganz abschmirgeln, sondern von der Originalfarbe soll noch was sichtbar bleiben. Eventuell mit einem 1000 Naßschleifpapier leicht anschmirgeln, dann Waschbenzin drüber, anschließend brushen?

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Ich hab meinen gar nicht vorbehandelt. Hab den so wie er war zum brushen gegeben. ;)


    exakt, aufm treffen einfach abgegeben...35€ ärmer,aber bildschön :D...


    rené

  • Abgegeben und machen lassen kann ja jeder. Ich will mich selbst dran versuchen und benötige noch den passenden Tipp.

  • Ja, da is es doch genauso, einfach draufsprühen und ordentlich mit Klarlack drübergehen.

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    Abgegeben und machen lassen kann ja jeder. Ich will mich selbst dran versuchen und benötige noch den passenden Tipp.


    ja was machen die? die holen ihre forlagen raus und spraydose und los gehts, wenn man künstlerisch nichts druff hat, so wie ich, dann lass ich lieber sowas machen, bevor mein tankdeckel "versaue", hab schon echt coole dinger gesehn, bsp. einer hat seinen tankdeckel auch selbst gebrusht, steht golf 4 drin und drumherum soll das weltall sein, naja sieht mega besch... aus, deshalb hab ichs abgegeben ;)


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!