[G4] Kippis 4er

  • Zitat

    Original von kippi


    naja jetzt ist er eh erstmal gechippt worden bei Danny :) *breitesgrinsen*


    und wie ist es? der unterschied? hast du ein 150psler oder? und wieviel ps ca jetzt? was hast bezahlt?
    sorry für die vielen fragen :baby: :)

  • Schicke Felgen aber tiefer könnte das Auto und n Grill ohne Emblem würde auch gut aussehen !


    Zitat

    aber tiefer wollte ich ihn nicht mehr machen (muss jeden tag ins Parkhaus auf der Arbeit.... und bei den Straßen hier setzt er nur auf)


    Wer schön sein will muß leiden ! Und so schlecht können die Straßen gar nichts ein oder ?! :D

  • Gefällt mir auch sehr gut... na ja und auf die felgen stehen ich ja sowieso...


    BK ;)

  • 300€ siehe auf http://www.chipping.de


    Danny war vor 2 Wochen auf seiner Tuningtour durch Deutschland... hatten uns an der Aral in Sandhofen getroffen.


    Is ein kleiner, also mit 150PS.... naja nun sollte er ca. 190PS haben, werd aber mal auf nen Prüfstand gehen, aufjedenfall is ein Unterschied in der Beschleunigung und Durchzug spürbar !


    Der Grill kommt noch, da die Haube auch bissl abgeändert werden soll.... und dann lass ich die Haube und Grill gleich mit lackieren


    Aber zur Zeit muss ich mich ums Heck kümmern (R32 Heckstoßstange suchen bzw. Preise vergleichen :D)


    Der passende ESD ist schon drunter (von Schmid) naja noch zu leise ^^ mal schauen ob ich ab Kat bis ESD Bastuck dran bau oder halt den Schmid VSD nochhole...


    Also es Fzg is mit HR 35mm Federn tiefergelegt worden. mag nicht mehr schleifend durch die Stadt fahren :D ( und auch noch auf der Arbeit ins Parkhaus....)

    2 Mal editiert, zuletzt von kippi ()


  • dann hast du aber OBD tuning machen lassen oder?!?
    weil das geht bei mir nicht :(

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    dann hast du aber OBD tuning machen lassen oder?!?
    weil das geht bei mir nicht :(


    Beim AGU gehts nicht, beim ARZ gehts über OBD

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Beim AGU gehts nicht, beim ARZ gehts über OBD


    jap meiner is ARZ geht direkt über den Diagnosestecker.... ca. 30minuten und dann gings auf die Testfahrt :D

  • Felgen sind top . Wenn jetzt noch die Scheiben auf der HA verbaut sind , schauts noch besser aus.

  • Zitat

    Original von BG-98
    Felgen sind top . Wenn jetzt noch die Scheiben auf der HA verbaut sind , schauts noch besser aus.


    Hä ? entweder bin ich noch nicht wach oder kapiers gerad net :D


    Oder meints die 256er Scheiben, anstelle der kleinen ^^

  • Zitat

    Original von kippi


    geplant
    HA 10mm Distanzscheiben
    R32 Heck und Auspuffanlage


    :]

  • Zitat

    Original von BG-98


    :]


    achsoooo :D japs *G* aber erst kommts heck ^^

  • So Neugigkeiten :


    R32 Heckstoßstange bei Ebay ersteigert (Bilder kommen wenn sie drauf ist)
    Damit die Rohre mal endlich bissl verdeckt sind :D


    Evtl. werd ich die Woche mal versuchen nen Ipod einzubauen... wäre für mich ne Interessante Lösung... keine CD´s mehr zu benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • so es heck is nun beim lackierer *G* :)


    am WE kommen dann bilder vom Heck und der Auspuffanlage

  • Schöner 4er,so ähnlich sieht meiner auch aus :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!