Wo gibt es dieses Teil?????????????

  • Ich bin beim Ebaysurfen auf ein Produkt gestoßen,welches ich so noch nie gesehen habe.Die VW Teilenummer lautet 482AL-9/T.War auch heute schon mit einem Ausdruck beim Volkswagenhändler und er hat sich die Finger wund getippt im Computer und hat es nicht gefunden.
    Hab auch schon auf zahlreichen Internetseiten geschaut,aber diese Leisten habe ich nicht gefunden.Wo zum Teufel kann ich die Bestellen?
    Denn der Verkäufer hat mir nur geantwortet,dass er sie aus den USA hat und dies sein letztes Paar sei und er auch keine mehr bekommen werde.
    Es muss doch möglich sein bei Volkswagen,diese Teile zu bestellen-USA hin oder her.
    Hier ist der Ebaylink zu der Auktion:


    https://www.ebay.de/itm/7965565339&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    Die normalen Folien vom 25Jahre Gti kann man schließlich auch noch bestellen,obwohl er streng limitiert ist...

  • die schauen echt geil aus, bin mal gespannt wie hoch der preis bei ebay wird

  • gibts net.
    nur bei ebay.com .. hier in deutschland würds mich net wundern wenn die für 150 Euro weggehen würden lol

    Einmal editiert, zuletzt von Lintus ()

  • das thema hatten wir auch erst...


    guggst du erst HIER


    und dann noch HIER


    sind auch keine vw-originalteile sondern welche aus dem zubehör ....

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • vielen dank für die Info!!!


    Ist tunerland ein seriöser Händler?


    Will die unbedingt haben,das sind die geilsten Leisten,die ich je gesehen hab!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!