ATS-Cup Felge is back...

  • Mahlzeit!


    Habe gerade von einem früheren Arbeitskollegen erfahren, er arbeitet jetzt bei einem bekannten Aluminiumfelgenhersteller im Vertrieb, daß wegen des großen Erfolges des neuen GTI und des zu erwartenden Golf GTD die ATS-Cup Felge wieder neu aufgelegt wird. Diese soll, im vergleich zur damals oft verwendeten 7x15, proportional auf 7,5/8 und 8,5 mal 18 vergrößert werden! Evtl. sind auch 19 Zöller geplant! Zu ET´s und weiteren Ausführungen konnte mein Ex-Kollege noch nichts sagen, er hält mich aber auf dem laufenden! So bald ich etwas neues weiss, werde ich es posten!


    Gruß
    Dirk

  • hehe, die 7x15 hatte ich damals mit 195 reifen auf meinen dreier golf, dat sah gar net ma schlecht aus, bin auf bilder gespannt,


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!