Lehne tauschen!?

  • hallo,
    ist es möglich bei den golf4 recaro sitzen die lehne zu tauschen?
    ich hätte gerne die lehnenverstellung innen.oder kann man alles tauschn und wechselt unten quasi nur die konsolen?
    mfg norman

  • Und was machst mit den Side-Airbags :O


    Sollen die sich dann gegenseitig ausloeschen ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ich hab keine drin.die sitze sind wie in der signatur zu sehen in einem polo.da ist aber außen wenig platz.deswegen wollte ich die lehnen tauschen damit man die besser verstellen kann.

  • Ah so; dacht nur weil du ja von Golf 4 Recaros gesprochen hast =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • es handelt sich auch um golf4 recaros.da ich keine sidebags serienmäßig hatte sind die bei den sitzen auch nicht mehr drin.sind wie gesagt im polo eingebaut.dachte hier wüsste einer ob das technisch gesehen möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Norman6NF ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!