Wie gut Andrian ????

  • Hallo.
    Wollte mal gern wissen, wie gut sich das Andrian Frontsystem im G4 so macht ??? bin am überlegen, was ich mir für ein Frontsystem mit guten Klang holen soll.


    Danke
    Gruss

  • DAS andrian frontsystem? gibts da nur eins? der hat doch bestimmt mehrere am start. welches meinst du?


    also ich hab eins von ihm aus der zeit, als die firma noch kult audio hiess und bin sehr zufrieden damit, vor allem mit dem hochtöner. der ist nämlich alles andere als scharf und aufdringlich, es tut auch bei höheren lautstärken nicht weh.
    die tmt können auch gut was ab, da kann man schon ordentlich dampf geben bevor die das brechen anfangen.


    m.

  • Bin zwar kein Profi, hab aber von AA nur gutes gehört bis jetzt.
    Aber Probehören sollte wohl am besten sein... =)

  • Je nachdem, was du ausgeben willst hast du sicherlich auch andere Möglichkeiten ... U-Dimensions, Focal ...


    Gruss Marcel

  • In meinem vorherigen Auto hatte ich auch ein 16er Andrian Audio System drin...


    war laaange Zeit zufrieden damit, bis mir jemand den TMT in den Doorboards eingetreten hat... ?(


    BTW: von Andrian Audio gibts nur 2 Systeme - ein 16er und ein 13er
    allerdings noch Varianten vom HT und zusätzlich ist ein 10er MT zu haben...


    Vor allem der TMT konnte bis dato jeden überzeugen, lediglich beim HT gingen die Meinungen auseinander - aber das liegt halt am Gehör -> deshalb wirst du ums Probehören nicht herumkommen! =)


    Meiner Meinung nach (natürlich abhängig von den Vorlieben und den Musikgeschmack) ist das Andrian Audio das bestklingendste und tonal ausgewogenste System in der Preisklasse...
    dieses kann man halt noch steigern, indem man den HT gegen den A25T oder sogar A25G auswechselt...
    Der A25G ist in der Lage schon am 1,5 kHz zu spielen -> die Bühnenabbildung ist der Wahnsinn...


    ich konnte auch schon ein Dreifachcompo bestehend aus 3x 13er Andrian Audio und dem HT A25G pro Tür probehören...
    mein lieber Scholli... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von HAWK ()

  • Alles klar vielen Dank erstmal. Werde dann wohl mal probehören...
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!