felgentausch um juli rum

  • Zitat

    Original von mavst
    Warum hast du hinten eigentlich das Spoiler-Schwert gespart ?


    weil der olli eh nur nen 1.6er fährt, und da sieht man den wagen im rückspiegel nur von vorne :D

  • das sagt hier einer ohne lmm :D


    ne, werd ees wohl noch machen zusammen mit einem schwert für vorne, momentan haben aber erstmal andere sachen priorität ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • du willst deine Felgen gegen Turbo Felgen tauschen ?! Hast du den Schuß nicht gehört ?! 8o [Blockierte Grafik: http://img39.exs.cx/img39/4702/loser.gif]



    Lass die Kiste erstmal so wie sie da steht und verballer jetzt net unnötig die Kohle auch wenn breite Radläufe cool sind 8) :]


    Investier mal lieber in die Innenaustattung, Xenon etc..... fange ich getz au endlich mal mit an :]

  • So Breitbau finde ich persönlich nicht wirklich schön... Naja bin ja mal gespannt was Norman da baut :).


    Würde persönlich auch nur noch "dezente Veredelungen" an dem Golf vornehmen. Finde den so ziemlich perfekt.. Naja bis auf das Spoilerschwert :D Das ist glaube ich auch gar nicht mal wirklich günstig.. Vorne würde ich glaube ich keins verbauen... Aber hinten das muss dran... ;)


    Würde auch in den Innenraum investieren, wenn du das Budget hast .. Ne R32 Innenausstattung, Hifiausbau oder so...

  • Hey Oliver, was hälst von Brock B6 ind 8,5x18 und 10x18? ;)

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!