zusätliche Diebstahlsicherungen für Golf IV

  • Hallo,


    bei mir im Auto ist schon serienmäßig dei Alarmanlage mit Innenraumüberwachung eingebaut. Ich wollte eigentlich nur noch etwas mechnisches um den Diebstahl des ganzen Autos etwas zu erschweren.


    Gruß
    Patrick

  • @ son goku,
    was sollen die bilder darstellen,sind das die inneren schloesser im zerlegten zustand???

    s-line...

  • wie haddu dat gemacht???


    was für ein teil ist das?
    wenn ich das richtig esh, is das das teil, in das der schliesszylinder hinten greift?!

    Gruß Stefan

  • :D:D:D


    RICHTIG


    dort, wo die roten kreise sind, befindet sich normalerweise dieses teil wo der schliesszylinder rein greift

  • songoku:
    könntest du das etwas näher beschreiben ? ich hab noch nie das schloss auseinandergebaut. danke dir!

  • was soll ich da jetzt erklären?


    ich hab's aufgeschraubt und das teil rausgenommen, bzw. in dem war's garnicht drin.


    das gleiche werd ich demnächst mit dem schloss an meiner beifahrertür machen. :)


    Und hoffen, dass es hinterher noch funktioniert... :D

  • also:
    - die abdeckung, die da dran ist: kann man die durchstechen ?
    - gibts die einzeln zum nachkaufen ?


    kann man die "verzahnung" neben dem kreis irgendwie rausnehmen ?

  • die abdeckun is ganz normal plastik. und es gibt auch eine abdeckung im Katalog. weiß aber nicht, ob das dieselbe ist, da keine teilenummer drauf ist.


    die verzahnung kann man nicht raus machen. da kommt man von aussen aber auch nicht hin.


    abgesehen davon, ist das schloss vom passat hinten. die vorderen sehen vermutlich etwas anders aus ?(

  • könntest du mir bitte die teilenr schicken ? ich find die blindkappe nicht.

  • hi leute,
    ich hab mir auch schon gedanken ueber sowas gemacht.hab auch schon ne loesung.hol mir die FB von INPRO m320s, dann hol ich von VW die hinteren tuerklinken und bau diese vorne ein.ne lenkradkralle hab ich schon gekauft.sieht zwar sch..... aus, aber es tut seinen zweck.wenns wieder kohle gibt,dann auch ne gute alarmanlage :]

    s-line...

  • Noch ne Möglichkeit um nicht Dein Auto sicherer zu machen aber ansonsten genial:


    Handy Alarmierung sobald die Alarmanlage des Autos hochgeht, und wenn man es selber bastelt das ganze nicht mal so teuer! D.h. altes Nokia Handy + Callya Card + Ladekabel... wird benötigt, das Nokia Handy auseinandergebaut und mit der Alarmanlage verbunden, d.h. sobald die strom kriegt bekommt auch das Handy Strom auf einer Kurzwahltaste -> das Handy ruft z.B. dann auf deinem eigenen Handy an -> du weißt sofort wenn die Alarmanlage hochgeht bescheid, außer du hast in nem Funkloch geparkt :D


    gibt im Internet ne richtig gute Anleitung dazu!

  • Gibts auch ne Blindkappe für vorne links ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!