Mein Golf: erste Veränderungen

  • Im Ansatz sehr schön . Nur die Kiste im Kofferraum würde mich stören .


    Mit den Spiegeln muss ich mir auch sehr oft anhören .Wenn du die behalten möchtest , kannst du dich schonmal dran gewöhnen :D
    Was du da noch vorhast hört sich aber sehr gut an .

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    schön schön


    und ne frau mit genau dem richtigen Hobby...


    Gruss
    MisterGolf4


    na ja, da gibt es ja noch eine. ;) =)


    schöne felgen haste da! und wenn der dann wirklich so clean und tief ist wie du oben geschrieben hast, ist er doch super!


    ach ja und wegen dem wörthersee.... aNNa und ich fahren auch am 4.5. über nacht dort hin! wenn du evtl nicht erst um 3 uhr losfahren würdest sondern schon am abend könnte man sich ja bei köln oder so treffen und dann gemeinsam fahren, oder?


    kannst mich ja auch mal in ICQ oder sowas ansprechen, vielleicht fahren wir dann doch nicht allein...

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von Sidewinder


    genau das selbe wollte ich auch bemängeln.
    An Front und Heck hast du ja bald keine Zierleisten mehr, ich würd dann aber noch die Seitenleisten und die Türgriffe auf jeden Fall lackieren, sieht gleich um einiges besser aus


    Ich behalte die M3 Spiegel jetzt erstmal. Muss ich mir die Kritik halt erstmal ein Stück anhören :) Der Auspuff kommt ja in den V6 Ansatz rein, ich geh mal davon aus dass er rein passt. Also mein Kumpel hat auf jeden Fall gemeint dass es passt. Und wenn die Hesck Stoßstange dann clean ist, denkich dass es gut aussieht! Um die Seitenleisten zu entfernen hab ich jetzt erstmal kein Geld mehr (wegen lackieren), kommt vielleicht Ende des Jahres. Und Türgriffe lackiere ich auch nicht, denn ich mach mir dann eh neue rein.

  • Hey!


    Na die felgen schauen schon nett aus! Bin schon gespannt wie dein golf dann mit den geplanten änderungen ausschaut....!!! ;)


    P.s. - Endlich mal ne frau die noch was anderes gutes im Kopf hat ausser nur pferde und reiten! :D - Hübsches Pferd übrigends! :]

  • schicker wagen, schicke felgen,


    weiter so, gruß


    rené

  • bis jetzt sieht dein G4 schon sehr gut aus.
    die felgen sowie die rückleuchten gefallen mir sehr gut!
    bin auf das gesamtbild nach den umbauten gespannt...!
    aber hört sich gut an. wenns dann so wird, wie du geschrieben hast,
    dann wirds was werden...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schönes Auto, gefällt!!!!!


    Ich glaub wenn es noch mehr Frauen mit Deinem Hobby geben würde, würden sich Männer und Frauen doch gleich mal mindestens doppelt so gut verstehen :D 8)

  • Ja, sieht richtig nett aus, Dein Auto! Und, der Zosse auch! =)

  • Sehr sehr schicker G4. Gefällt mir sehr gut. Vor allem mal eine Frau mit sinvollem Hobby :D
    Weiter so..


    see you on http://www.golf4-bodensee.de
    Über einen Entry würden wir uns freuen =)

    Gruss Dirk

  • fürn anfang net schlecht, bin ja gespannt wie er in 4 wochen aussieht... 8)

  • Von mir auch ein dickes Lob! Wenn du so weiter machst, dann stellst du bald einige andere Autos in den Schatten! ;)

  • Zitat

    dann stellst du bald einige andere Autos in den Schatten!


    hoch genug dafür ist er ja... :]


    also mir gefällt dein golf auch ganz gut, müsste halt nur tiefer (aber kommt ja noch)

    Gruß
    Kai

  • schöner Anfang, habe noch nen Bilstein B16 PSS9 hier falls interesse einfach PN ... meine 1.4er Zeit is nehmlich vorbei ... hR hR

  • Zitat

    Original von nob
    schöner Anfang, habe noch nen Bilstein B16 PSS9 hier falls interesse einfach PN ... meine 1.4er Zeit is nehmlich vorbei ... hR hR


    Auch nen gewagter sprung vom 1.4er auf den R32 - meinste damit kannste umgehen nach den 75PS?!? :D8)

  • Die Reifen sehen irgendwie komisch aus und der Halbmond in der Haube stört !


    Aber die Felgen wirken bestimmt gut wennd as FW drinne ist !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!