Golf V GTI- 3 oder 5 Türen??

  • Beim 5-Türer kann man auch die hinteren Türgriffe cleanen - das sieht dann auch hammermäßig aus!


    Einen 3-Türer kann jeder kaufen, aber bei einem 5-Türer die Türgriffe cleanen nicht! :]

  • Hi Leutz!


    Ich stand vor der selben Entscheidung! Ich habe beide Versionen gefahren und mich doch für den 3-Türer entschieden und bestellt. Der Wagen wirkt einfach sportlicher als der mit 5. Passt einfach mehr zum GTI!
    Wenn ich eine n "normalen" Golf bestellt hätte, würden 5 Türen auf der Rechnung stehen!!
    Aber Gott sei dank lässt sich über Geschmäcker ja streiten, sonst wär der Thread auch nicht so schön lang geworden! :]


    Bis dahin


    Christian

  • gti geht nur als 3türer. der gti ist sowieso kein echtes vernunftsauto,sprich wenn schon sinnlos und spaß,dann bitte richtig.


    und der wiederverkaufswert beim gti ist mit 3türen sicher höher als mit 5türen,denn wer kauft sich so ein auto schon als 5türer? schau dir das doch mal beim r32 oder jubi g4 an,das gleiche,die mit 5türen sind absolut uninteressant und das nicht zu unrecht


    EDIT: und als farbe am besten weiß mit schwarzer motorhaube,deluxe :D

    Einmal editiert, zuletzt von dipol ()

  • 3 Türer wenn du nicht so oft mit 4 Leuten fährst, sonst
    5 Türer ( ist finde ich echt nervig immer aufzustehen um Fond Gäste raus zu lassen,

  • Werd mir morgen mal einen Silbernen 3'er anshen.Den GTI in Schwarz mit 5 Türen kenn ich ja vom Händler.Da gibt es aber auch noch 2 Schwarze mit 5 Türen bei mir im näheren Umkreis die will ich mir auch noch ansehn.Sind auch was günstiger als bei meinem Händler weil sie knapp 5000km drauf haben.Weiss nur nicht ob ich alle schaffe morgen und ob noch alle da sind.Rufe erst mal an bevor ich hinfahre.

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Werd mir morgen mal einen Silbernen 3'er anshen.Den GTI in Schwarz mit 5 Türen kenn ich ja vom Händler.Da gibt es aber auch noch 2 Schwarze mit 5 Türen bei mir im näheren Umkreis die will ich mir auch noch ansehn.Sind auch was günstiger als bei meinem Händler weil sie knapp 5000km drauf haben.Weiss nur nicht ob ich alle schaffe morgen und ob noch alle da sind.Rufe erst mal an bevor ich hinfahre.


    ...mach mir einen gefallen und Fotografiere den Silbernen GTI für mich =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!