Das Auto spinnt

  • Hallo Leute,
    nachdem ich das Heckklappenschloss und den Stecker erneuert habe blinkt und hupt mein 99ér Variant beim verschliessen wieder :D
    So weit so gut aber immer wenn ich die Heckklappe öffne, verschliesst sich die ZV :O
    Was ist dass bitte, es ist wohl eine Frage der Zeit bis meine Freundin ihren Schlüssel im Auto hat, die Heckklappe öffnet, sich das Auto verschliesst und ich mit dem Zweitschlüssel durch die halbe Stadt fahren kann :(

  • Kontakte definitiv nicht vertauscht und jetzt kommt der absolute Hammer 8o 8o 8ovorhin habe ich die Beifahrertür geöffnet und in dem Moment verschliesst sich die ZV :O :O :O

  • Zitat

    Original von unger-berlin
    Kontakte definitiv nicht vertauscht und jetzt kommt der absolute Hammer 8o 8o 8ovorhin habe ich die Beifahrertür geöffnet und in dem Moment verschliesst sich die ZV :O :O :O


    Das kenn ich, und die Alarmanlage trötet auch gleich mit...


    Tritt bei mir aber nur ab und zu auf :(

  • guck ma ob dein heckklappenkabelstrang im bereich der gummitüllen was ab hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!