Suche Bild von Felge mit 7,5" Breite und 215/35 Reifen + kennt einer diese Felge?

  • Hab da geile Ami Felgen gefunden jedoch nur 7,5 Zoll Breit.
    Kann mir nicht vorstellen das das mit nem 215/35/18 er reiifen gut aussieht?


    hat mal jemand vielleicht bilder?


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/02/i/03/5f/f3/2f_12_sb.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/01/i/03/5f/a8/1f_12_sb.JPG]


    Was mich nur nachdenklich macht ist,bei Ebay im Thread steht "Limeted" Felgen... ob das "e" ein Tipfehler ist? oder obs echt gefälschte Limited sind?


    kennt einer die Felge? und hat vielleicht auch pics?

    4 Mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • Die sehen mir für 7,5 aber recht breit aus auf dem Bild. Auch vom Felgenbett her.. Bist du sicher, dass das wirklich die 7,5er Felge ist ?


    Zu der Bereifung... Dann musst du aber noch mit Distanzen nachhelfen, weil sonst ist das nicht wirklich bündig mit den Radkästen und sieht nach nix aus

  • ja von der felge gibts einmal ne 18 x 7,5 und einmal ne 20 x 9 wars glaub ich...


    ich denk mal das ist die 20 x 9 er :(


    Was denkt ihr,sieht das scheiße aus ohne tiefbett??


    Distanzscheiben kommen aufjedenfall drauf damits bündig wird...

  • Warum sollte das mit 215 scheiße aussehen? Da kann man wenigsten schön tief gehen.


    Und was meinst du mit "ohne Tiefbett"?
    Die hat doch welches.

  • Ich krieg das heulen,hab bei ebay.com die limited 911 für 600€ oder sowas gefunden... sogar in 22 Zoll LOL!!!


    hier kostet der Satz 18 x 7,5 1920€!!! Das ist doch nicht Fair...


    Hat hier eine Connections in die USA?? :D


    Die Schicken das irgendwie in Containern zu günstigen preisen...


    Tüv wird schon klappen ;)

  • Habe dem geschrieben und erzählt das die Felgen die er anbiete nicht die auf dem Bild seien bzw. die Dimension nicht,er meinte stimmt alles,ist original bild... Meinte die 18 x 7,5 haben 5 cm Tiefbett 8o


    Ich glaub das nicht... und ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!