Preis sowie NT für Motorraumabdeckung 2.0 TDI

  • hat jemand den preis und die TN evtl für mich?


    cheers,


    chris

  • habe mich an meiner ausgetobt, und das hat nicht so hingehauen wie ich wollt, brauche jetzt evtl ne neue...


    wollte meine verkleidung gold einfärben, hatte nämlich noch von dem lack meiner bremssättel was übrig...

  • schau doch mal ob du ne tn entziffern kannst ;) dann sag ic dir en preis :P
    fpr den rest bin ich zu doof :D

  • bin auch am überlegen, was ich machen könnte. aber ich habe den wagen ja noch net und daher auch noch kein genaues bild vom motorraum.


    aber ein teil der abdeckung ist doch silber, oder? da mein wagen silber ist/wird und ich die bremssättel rot lackieren möchte (weil die rückleuchten ja auch rot sind und ich nicht mehr farben ins spiel bringen möchte)...ähm, wo war ich stehen geblieben...auf jeden fall habe ich überlegt mit dem teil der abdeckung, der nicht silber ist, irgendwas mit rot zu machen.

  • 74 teuro???
    wucher, ich glaub ich stell mich doch lieber hin und probier es mit verdünnung zu lösen....
    mir wird schon was einfallen


    trotzdem danke


    @wildstyler,


    der silberne teil im motorraum würde ich lacken, denn diese verkleidung sieht aus wie ne ansaugbrücke oder so un das kommt am besten...


    ich schau mal ob ich morgen mal ein bild machen kann

  • das wär cool. dann könnte ich schon mal wieder ein wenig planen und mir die grausame wartezeit vertreiben. ;)

  • Muß ganz ehrlich sagen für 74 euro würd ich lieber mit leben oder nochmal dran rumbasteln das ist ja ein wahnsinns preis für ein stück plastik! ist ja nicht so als wäre die abdeckung aus carbon oder so :)


    gruß Joc

  • wie du schon sagtest oder halt über nen verwerter eine güntig beziehen! aber 74 euro gehen auf keinen fall, das ist es mir nicht wert

  • entweder bin ich zu blöd oder beim verwerter gibts noch nichts... aber ich kann ja erstmal mit psychologischen umbaumaßnahmen anhand der bilder starten... :]

  • kann mir bitte jemand nen preis und die TN für das VW logo auf der abdeckung raussuchen?


    dankeeee

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!