Vorhin auf der Autobahn....

  • metallic haste vergessen!


    Ich check den Sinn au net, aber egal! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Heißt es nicht "Vorhin" auf der Autobahn ? :D


    Eigentlich schon, ne :)

  • er wird sich schon was gedacht haben als er den thread erstellt hat...oder etwa doch nicht :O

    Einmal editiert, zuletzt von rondu2000 ()

  • Zitat

    Original von rondu2000
    er wird sich schon was gedacht haben als er den thread erstellt hat...oder etwa doch nicht :O


    öhm.... ?( :D

  • Zitat

    Original von WerneS
    was ist der sinn des threads :O ?( ?( ?(


    das wär mir aber neu das die threads hier nen sinn haben müssen bei dem was in letzter zeit hier teilweise gepostet wird....

  • Zitat

    Original von DerBen
    das wär mir aber neu das die threads hier nen sinn haben müssen bei dem was in letzter zeit hier teilweise gepostet wird....


    na und weil 80% hier sch.. posten mußt du natürlich gleich mitmachen oder wie 8)

  • Zitat

    das wär mir aber neu das die threads hier nen sinn haben müssen bei dem was in letzter zeit hier teilweise gepostet wird....


    :D:D:D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von syncros


    na und weil 80% hier sch.. posten mußt du natürlich gleich mitmachen oder wie 8)


    gruppenzwang :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!