Vorhin auf der Autobahn....

  • Okay *g* Aber immerhin ham wa die Antwort jetzt *g*

  • Zitat

    Original von Jürgen



    Bin auch aus der Gegend und soweit ich weiß täuscht das etwas.
    Wenn du das links unten am Deckel meinst ist es kein "R" sondern ein Aufkleber des Händlers "AW" für Auto Wormser.


    ne, das is ein silberners R-Logo ;)


    @ rondu: wie nob schon geschrieben hat is das ein insider, wen ich mal dazu gewillt bin werde ich euch aufklären, wen sich der Nas-T hier noch meldet wisst ihr vielleicht auch schon mehr ;)


    bilder sind heut nachmittag entstanden wo wir beide nach ingolstadt gefahren sind und meinen golf abgegeben haben ;)


    dazu gibts im laufe der woche bzw. nächste woche auch noch nähere info´s 8) :D

  • Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Insider werden... :D :] :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Insider werden... :D :] :D


    ne, du nich ;(


    Zitat

    Original von Turbo-GTI
    DerBen
    hast du deinen Golf in den Windkanal zu AUDI gebracht?


    was will ich den mit nem 1.4er im windkanal :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    DerBen
    hast du deinen Golf in den Windkanal zu AUDI gebracht?


    Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ich rate jetzt so lange bis ichs hab :D


    du lässt die Vmax aufheben?!


    *gröhl* !!!


    :D :D :D

  • mhm die V-Max muss ich bei meinem Rasenmäher auch noch raus nehmen lassen ... damit der 250 läuft ... und den Turboumbau net vergessen ... weghau vor lachen ...

  • Tach,


    ich weiß zwar net, warum er die Bilder hier reingestellt hat, aber bitte! :)


    Serienmäßig? Na toll! :(


    So schlimm sieht er auch net aus! Immerhin isser 50 mm tiefer! :)
    Wenn meine neuen Felgen da sind under V6 Spoiler und der Heckansatz lackiert sind, dann gibbet mal anständige Bilder von meinem Schatz!


    Hier gibbet welche von letzten Jahr:


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3
    Das Symbol ist doch ein R für Volkswagen Racing und net Auto Wormser! Sowas hätte ich gleich runtergeschmissen. :)


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Ach der Wagen ist Flashrot ? 8o


    ich würde den fotographen verklagen ;)


    Aber den Sinn des threads verstehe ich trotzdem nicht...


    Ihr beiden wart sicher nicht die ersten freunde, die auf der autobahn fotos gemacht haben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!