17" oder 18" A8 Felge?

  • Also dann doch 225 et 40? :) Weil ich bei ebay diese hier gefunden habe und die haben et 35 wat nu?


    ebay (Affiliate-Link)


    Und was mache ich den nun am besten mit den Reifen? Welche Breite , welche ET? Ich werde bei 18" bleiben!



    Gruss


    PS: Die Dunlop habe ich bei billigreifenlager.de gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von minerva ()

  • ok, ist nur die Frage wegen Tacho! Ich will halt das "wirtschaftlichste" Gespann aus Reifen und Felge.
    18" steht fest jetzt nur noch die Frage welche Reinfengröße? Ohne was einstellen lasse zu müssen!

  • Wie gesagt wollte auch die A8 mit 215 / 35 und das hätte gerade noch gepasst !

  • Aber 19" schauen auf nem Ver definitiv besser aus.... oder 18" und richtig runter !

  • nene nix "richtig runter" :) . Ich will das Auto ja noch nutzen können! Es soll halt knackig sportlich sein, und einiger maßen aussehen!

  • Doch das sieht einfach besser aus ! Mußt ja nicht schleifen so wie manche hier aber so das man es schon sieht bzw. die Felgen richtig schön in den Radkästen stehen !

  • Nabend


    habe jetzt ein Angebot bekomme und zwar von einem Satz Indianapolis Felgen in 17" mit 225er Bridgestone Reifen , wie neu für 750 euro. Gut oder nicht?


    Gruss

  • 750 Euro für die Indianapolis sind ein sehr guter Preis!


    Bei Ebay gehen massenweise die 16Zoll Imola-Felgen weg.
    Der Gebotspreis liegt immer zwischen 600 und 800 Euro.


    Die Tage gingen gebrauchte Indianapolis inkl. Bereifung für ca. 1100 Euro weg.......


    PS:
    Hier (Affiliate-Link) findest du sehr günstige 17Zöller mit 225er Bereifung. Design ist Geschmackssache.

  • Hi


    jo ich habe mit dem Tyepn ein Deal gemacht und ich denke auch das 750 ein super preis ist! Mal gucken ob ich zuschlage, da es ja nun nicht meine Wunschfelge ist


    Gruss

  • Zitat

    Original von minerva
    Nabend


    habe jetzt ein Angebot bekomme und zwar von einem Satz Indianapolis Felgen in 17" mit 225er Bridgestone Reifen , wie neu für 750 euro. Gut oder nicht?


    Gruss


    :) die hier wahrscheinlich ;)

  • Oh sorry, ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!