17" oder 18" A8 Felge?

  • ja den Händler kenne ich :). Aber 18" müssen reichen: noise: ne also die Phaeton Felgen sind abe rauch was hässlich, ich weiss nicht wer sich den scheiss kauft :D

  • Mal ne ganz bescheidene Frage...von welchen Phaeton-Felgen redet ihr hier? Weil, pauschal Alle finde ich nicht häßlich. :O

  • Die "Helios"...ich find die sehen top aus. Hab auch nur gefragt, weil über Phaeton-Felgen gesprochen wird, aber nicht von welcher genau. THANX!

  • also die helios finde ich auch klasse...aber da sie zu teuer sind, stehen sie ja wohl nicht zur debatte...


    die a8-gullies in 17" sehen aber sicherlich ziemlich bescheiden aus. die sollten mindestens 18" sein. 19" wären optimal...da kann ich nh4u nur zustimmen.


    bei e-bay ist nur die fragen welche reifen dann montiert sind. bei guten reifen steigt der preis dann ja auch.


    ich wollte zuerst auch die a8-gullies haben, da viele felgen mein budget gesprengt hätten. jetzt habe ich von pneumant proline und alutec n paar schicke gefunden, die ich wohl auch nehmen werde.

  • ich find auch das die felgen am golf 5 in 18 zoll passen. Ausserdem sind riesen preisliche unterschiede zwischen 225-40-18 und 215-35-19

  • Also würde auch die A8 Felgen in 18" nehmen mit VW deckeln =) =)

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Also würde auch die A8 Felgen in 18" nehmen mit VW deckeln =) =)



    jo habe ich mir auch so gedacht, bis jetzt :)

  • Zitat

    Original von noise
    ihr schmeißt gerade was durcheinander, die A8 gullis sehen anders aus.


    nämlich so http://img55.exs.cx/my.php?loc=img55&image=cimg05936nn.jpg


    nee, die meinte ich net. die sind ja hässlich. meinte die anderen. aber egal.


    schlecht sehen sie in 18" sicherlich nicht aus. finde sie sogar sehr schick. aber in 19" wirken sie richtig geil find ich. ich hätte sie aber damals auch in 18" genommen.

  • @ wildstyler


    die jenigen die du meinst heißen aber nicht Gullideckel ;)
    Gullideckel sind die in dem von mir geposteten Link oben 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!