RH Turbo Angebot, ok?

  • weist du wer das im umkreis von frankfurt machen kann? ich kenn keinen fachmann. was kostet das? 50 euro pro seite wär noch ok für mich, aber wer kann das machen. ah, vielleicht die jungs von rcparts.info oder?

  • ich weiß nicht ob rcparts das macht. Würde einfach mal die Reifenhändler und Lackierer in deiner nähe anfahren und nachfragen, ist naturlich schwer da was zu sagen, ohne zu sehen wieviel/ und ob überhauot gezogen werden muss

    Gruß
    Kai

  • mist, na dann hoff ich mal auf das andere angebot und dann schau ich mal. bei meinem glück platzt der lack ab und ich muss richtig in die tasche greifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!