DerPartyprinz *Umbau PICS* (new Pics ab Seite 4 )

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Kann man fast so sagen.....


    Hier aus dem Forum???


  • Mangel ?
    Ich geb dir gleich ... 8o :D


    S4 rockt, und gerade noch mit dieser Kombination.

  • So liebe Leutz,
    nun ist es so gut wie amtlich.... :(
    Nach zwei Jahren Besitz und Bauzeit werd ich meinen Golf Anfang Oktober abgeben und und in die Variant-Klasse einsteigen....
    Mit dem Fahrzeugwechsel werd ich auch nicht mehr sooft hier Vertretten sein, zum Teil weil mir auch beruflich die Zeit fehlt...
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mir geholfen haben meinen Golf zu dem zu machen was er jetzt ist.... =) DANKE FORUM !!!!
    Da ich hier ja einige Freundschaften geschlossen habe, werd ich auch weiterhin mal reinschaun und meinen Senf dazu geben und man wird sich auf einigen Treffen ja nochmal über den Weg laufen....


    Also, ich sag mal bis dann und nochmals DANKE....... =)

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    ...und in die Variant-Klasse einsteigen....


    Also doch kein Audi ?
    Wirds n Passat ?

  • Hm... ist im moment noch ne Preisfrage....
    A4 ist schon geil, aber nen Passi bekommst Du mit gleicher Ausstattung und mehr Platz für ca 5000,- Euro billiger.... aber mal schaun...

  • Also ich glaub, den Preisunterschied würde ich nicht hinnehmen... aus nem VW kann man auch was richtig feines machen... (hnat man ja an deinem Golf gesehen :D)

  • Recht hast Du, hab ich mir auch gedacht.... =)


    Der Golf steht übrigens wieder zum Verkauf, der ursprüngliche Käufer ist von seinem Vorkaufsrecht zurückgetretten...... X(

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Recht hast Du, hab ich mir auch gedacht.... =)


    Der Golf steht übrigens wieder zum Verkauf, der ursprüngliche Käufer ist von seinem Vorkaufsrecht zurückgetretten...... X(


    Mmmh, das ist ärgerlich... :rolleyes:


    Kannst mir ja mal per Email schicken, was das gute Stück kosten soll =)

  • Mahlzeit ,
    sage mal ist das Dein Passat vor der Tür ?


    Im Winter hattest Du ja den 2er wenn ich das immer Richtig gesehen habe . =)


    grüsse Stephan

  • Moin Stephan....
    yepp ist meiner, der 2er war die Winterhure


    Wollte mir erst nen A4 holen, hba aber nichts passendes gefunden, so hab ich den Passat genommen... Istn V6 4Motion Highline.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!