DerPartyprinz *Umbau PICS* (new Pics ab Seite 4 )

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    welche lederpflege hast denn bestellt? von petzolds? kannst ja mal berichten =)


    ich habe die von petzolds ma bestellt, habse auch hier!!Finde se net so prall.Nehme jetzt Nivea Creme für meine Recaros.

  • Zitat

    Original von tunc
    ich habe die von petzolds ma bestellt, habse auch hier!!Finde se net so prall.Nehme jetzt Nivea Creme für meine Recaros.


    Also stimmt das doch 8)! Das mit der Nivea Creme!
    Zeig mal das ergebnis!


    MFG Djlui

  • ich hab auch dieses "testpaket" von petzolds hier. also diesen pre-cleaner od wie das heisst und die lederpflege (orange u braune flasche). hab es vor einiges wochen auch mal getestet und kann irgendwie auch keinen unterschied erkennen :baby:

  • also ich hab für meine leder recaros die orig vw lederpflege verwendet, die kann ich echt empfehlen....da schaut alles gleich viel
    frischer und neuer aus :]

  • Von wem habt ihr denn den super Tipp mit der Nivea ?! :D :D


    Nee die ist perfekt - erst glänzt es zwar wie sau - aber wenn die nach ner stunde eingezogen ist sieht das super aus und fühlt sich auch gleich ganz anders an =)

  • So, da der Winter ja schon fast vorbei ist, hab ich meine Felgen nochmal zum polieren und ausbessern gebracht.... :]
    Ansonsten nix neues, bin noch am überlegen ob ich den freien DIN-Schacht nen TFT setze...... :)

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    So, da der Winter ja schon fast vorbei ist, hab ich meine Felgen nochmal zum polieren und ausbessern gebracht.... :]
    Ansonsten nix neues, bin noch am überlegen ob ich den freien DIN-Schacht nen TFT setze...... :)


    wie haste den dir noch net gekauft ;) ?

  • Neeeeeee...........
    dacht die werden noch billiger....... :]
    Funzt denn deiner noch einwandfrei ?????


    gruss

  • Zitat

    Original von Djlui
    Geile Leder Recaros *auchhabenwill* :baby:
    MFG Djlui


    ich auch!!!


    geiler golf!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Neeeeeee...........
    dacht die werden noch billiger....... :]
    Funzt denn deiner noch einwandfrei ?????


    gruss


    hey.


    Ja funzt noch einwandfrei. Hab aber @the Moment die X Box draussen.
    bin noch am überlegen ob ich die wieder reinbaue.

  • So, hab mal soeben mit dem Frühjahrsputz angefangen....
    Wat ne Sauerei... X(
    Hab dabei festgestellt dass durch den Winter meine Front doch arg gelitten hat, werd se jetzt doch noch lackieren lassen.....


    Nachdem ich im Januar ja die Recaros verpflanzt habe , hab ich heute mit Kleinigkeiten weiter gemacht.
    Verbaut wurden heut die Aeros vorne, das Brillenfach und die High Line Verkleidung für den Kofferraum....
    Felgen kommen Ende Februar vom aufarbeiten, hoffentlich bleibt das Wetter so wie heute.... =)


    So, das wars erstmal, finden tu ich bestimmt noch was....

  • Wohne ca. 800 Meter von Dir Entfernt und bestaune immer wieder wie Dein Golf ausschaut ...


    Hast schon etwas großartiges und schickes gebaut .
    So wie ich auch Umbaue ,nicht auffällig aber irgendwo doch wenn es ein Kenner sieht .
    Durch Dein Aufkleber bin ich ja hier im Forum gelandet .


    Erste Sahe ,echt ein schöner Golf ...


    grüsse Stephan

  • jaja, so klein ist die Welt.... =)
    Wohnst Du die Brücherhof weiter hoch oder auf der Wellinghofer ???
    Dann weiß ich ja wer mich zu den Treffen begleitet .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!