FK Silverline X vs. KW 2...

  • Hallo Leute,


    ich bräuchte mal eure Hilfe, ich steh vor dem kauf eines der beiden Gewindefahrwerke....nur kann ich mich jetzt nicht 100%ig für eins entscheiden...hab mir zu jedem gedanken gemacht, komme aber net weiter...welches der beider FW kommt tiefer?...ich hab mir auch hier unzählige themen durchgelesen und auch die gewinde "sammlung"...da KW2 kostet zwar was mehr, soll aber bessere fahreigenschaften haben....dazu bietet sich die 4-motion stabi-lösung auch an. Das SilverlineX ist hingegen günstiger und soll ziemlich tief kommen ( ---> welches geht nu tiefer?! ) würde mich hierbei allerdings gegen den 4-motion stabi entscheiden und zum teuren H&R greifen....(oder tuts der FK Stabi auch wenn man voll runterdreht?!) Wie ihr seht bleiben für mich ein paar fragen offen und ihr würd mich auf ein paar ernstgemeinte antworten freuen!


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!