wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • :D Da musst ich erstmal selber schauen, da ist keine Klammer... und im ausgebauten Zustand geht es schwer, im eingebauten bestimmt nur noch richtig schei*e!


    Das geht im Prinziep so:


    Da ist eine Platiklasche, die das verriegelt anstatt einer Klammer. Die Drücken, dann kannst du das Plastik wegschwenken.
    Dann hast du freie Sicht auf viele Kabel und darunter die Lampe. da musst du erstmal die beiden Kabelschuhe von der Lampe abziehen (ich dachte, dabei reiß ich gleich die Fassung mit raus, sehr fest drauf)
    Und damit der Spaß erhalten bleibt ist auch die Lampe nicht mit einer Klammer fest, sondern zwischen 3 Metallfedern eingeklemmt... die alle Stück für Stück wegdrücken, kann sein das die Lampe auch wieder zurückspringt und man von vorn anfängt. ?(


    Ganz ehrlich: ich weiß noch nicht, wo sie nun eingebaut sind, wie ich das im Blindflug später mal erledigen will, ausgebaut wie gesagt schon ätzend, wenn da aber kaum noch Platz ist wenn sie eingebaut sind .... absolute Mistarbeit!


    Da ist das Abblendlicht ganz easy gegen.... fand ich =)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • naja das ist ja auch mein prob, mit den 3 komischen in einem kreis angeordneten klammern

  • Mal ne andere Frage: Wo sind die Teile am günstigsten und auch sofort lieferbar? ;)

  • Dank dir Schoenerher =)


    Sieht echt gut aus, nur gehören bei dir der Kennzeichenhalter weg und Aero Twin ran =)

  • K-836
    ja, die aeros sollen ja als nächstes kommen. weiss aber leider net, was ich da genau für welche holen muss.
    denn da gibt es doch 2 unterschiedliche


    und dann mach ich das mit der kennzeichenhalterung noch weg.
    danach kommt ne schicke mhv und andrer grill rein, mit chromleisten und zu guter letzt halt noch ne schicke rund um verspoilerung

  • schoenerherr


    Hol dir die Originalen von VW mit Gestänge, kosten mit Rabatt so ca. 60 EURO. Ist zwar immer noch eine Menge Geld, aber ich kauf mir in den nächsten Monaten welche, da meine bald runter sind.

  • sry, aber habe es gerade erst gelesen.
    werd dann morgen noch einmal ein bildchen machen.
    willste irgend eine bestimmte einstellung?
    wie weit denn ungefähr weg?

  • Ganz normal von vorne und vorne schräg... mit angeschaltenen Celis...!

  • hi, also ich jetzt seit stunden durch 31 seiten celis postings...
    ich habe mal ne frage ... also zu bekommen sind die dinger jetzt ja schon soweit ich weiss... wie sieht das denn mit der helligkeit der Halogen-Glühlampen in den teilen aus ... led technologie sind doch nur die lichtringe ... habe ich doch soweit richtig verstanden oder... ?! also sind die teile heller oder weisser als die serien scheinwerfer ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!