wann kommen die hella celis sw endlich...?


  • Die P2N sind schon OK !!!

    Einmal editiert, zuletzt von ugatz ()

  • hallo zusammen!
    hat einer von euch zufällig die dinger bei D&W bestellt? ich warte jetzt schon ewigkeiten auf meine Celis! auf deren homepage steht aber nix von wegen lieferschwierigkeiten. is das normal, dass das bei denen so lange dauert?
    btw:
    kumpel hat ne bestellung nach mir aufgegeben und seine sachen sind schon da! sinnvollerweise allerdings nicht alles, und das eingetroffene hat er noch nicht mal bestellt :D
    in mir keimt der verdacht auf, dass das ein ganz schöner saftladen ist! kann mir das jemand bestätigen, bzw. vom gegenteil überzeugen?
    Gruss


    matze

  • Nichts leichter als das, es liegt nicht an D&W sondern an Hella. Wenn man mal ein paar Celis abbekommt hat man mehr als nur Glück gehabt, also keine Sorge, es ist nicht die Schuld von D&W :)


    (Die Falschlieferung allerdings schon)


    Gruß


    Marcus

  • na aber wieso wendet ihr euch denn nicht einfach an marco-v6. der hat doch noch welche.
    da hab ich meine ( mit nsw) doch auch her


    war alles super,dank marco

  • schoenerherr


    Und ist die Mami schon wieder vom Urlaub zurück??? :D :D


    Pics!!! =)


    Hast du dich jetzt schon entschieden, welche Birnen rein kommen???

  • nee, meine mum kommt erst am sonntag abend wieder


    hab mir heute bei ebay für nur 23,50€ und 3,90€ versand p2n ersteigert.


    das fernlicht werde ich dann wohl erst einmal unverändert lassen.
    denke doch mal, dass es dann am monta etwas mit dem pics wird.
    hast irgend welche wünsche? bezüglich der pics?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    nee, meine mum kommt erst am sonntag abend wieder


    hab mir heute bei ebay für nur 23,50€ und 3,90€ versand p2n ersteigert.


    das fernlicht werde ich dann wohl erst einmal unverändert lassen.
    denke doch mal, dass es dann am monta etwas mit dem pics wird.
    hast irgend welche wünsche? bezüglich der pics?


    Das glaube ich ist die beste Entscheidung, das du die P2N rein tust.


    Das mit dem Fernlicht wird sich sicher noch ergeben und außerdem sieht das Fernlicht eh keiner. =)


    Wünsche hätte ich viele :D :D
    Es wäre nur sehr nett, wenn du ein paar Bilder am Tag machen könntest, ohne Licht. Ich bin immer noch so gespannt wie es bei mir ausschaut, den ein wenig extrem kommen sie schon daher aber geil =)
    Bin nur gespannt wie das mit dem Schwarzen Lack ausschaut, da müsste der Golf ziemlich dunkel und wild ausschauen.


    Wahrscheinlich weiß man dann nicht mehr, was für ein Auto daher kommt. Ah, der neue Golf 6 wirds heißen :D :D :D

  • Bald zeig ich euch auch meine Celis... ein paar Tage noch dann ist es soweit!


    Drin sind sie schon, aber das Auto wird erst in 2-3 Tagen fertig sein!


    Felgen sind noch net da :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ugatz
    Bald zeig ich euch auch meine Celis... ein paar Tage noch dann ist es soweit!


    Drin sind sie schon, aber das Auto wird erst in 2-3 Tagen fertig sein!


    Felgen sind noch net da :rolleyes:


    Du hast ja auch einen silbernen, da weiß ich jetzt schon wies ausschaut. =)

  • bin schon gespannt auf bilder ugatz, dein groß angekündigter umbau verzögert sich ja jetzt schon um 6 wochen oder so

    Gruß
    Kai

  • @ K-836


    Aber vielleicht weiss ich besser wie man die Celis in Szene setzt das sie geiler rüberkommen auf den Bildern [Blockierte Grafik: http://www.flirtlife.de/images/smiles/zwinker2.gif]


    Ausserdem hab ich ne ganze andere Front und nen anderen Grill... das sieht schon etwas anders aus =)


    @ SlowRider


    LEIDER... Die Felgen waren das Problem! Ewig nicht lieferbar und jetzt schließlich in 18" oder 19" erst 2006 lieferbar!!


    16" u. 17" gibts welche, aber das ist ja nix für meinen Golf!


    Jetzt hab ich auf andere Felgen in 19" umgesattelt... die wären meine 2. Wahl gewesen!

    Einmal editiert, zuletzt von ugatz ()

  • @ugatz


    Da bin ich gespannt, aber wenn das bei dir noch eine Zeit lang dauert, dann habe ich meine auch schon, mit Nebel!! =)

  • Zitat

    Original von K-836
    @ugatz


    Da bin ich gespannt, aber wenn das bei dir noch eine Zeit lang dauert, dann habe ich meine auch schon, mit Nebel!! =)


    Ich sag mal ganz vorsichtig ---> Nächste Woche ist es so weit!

  • Zitat

    Original von ugatz
    @ K-836


    Aber vielleicht weiss ich besser wie man die Celis in Szene setzt das sie geiler rüberkommen auf den Bildern


    Ok, des bedeutet Krieg :D Wenn ich morgen Zeit habe, geb ich meiner neuen Kamera mal Auslauf 8)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!