wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • na also ich würde da total schnell schwach werden :)
    kannst du denn morgen noch mal nachfragen,wann die mit NSW herauskommen?

  • Der Vergleich zwischen den Celis und Xenon ( wegen Preis ) hinkt aber schon deftig.
    Bei den Celis brauchst ja keine Waschanlage und Nivouregulierung. Außerdem bekommst man ja nagelneue Scheinwerfer und keine gebrauchten aus'm Testauto oder vom Unfaller ;)
    Sehen auch sehr gut aus die Hella's...

  • @ schoenerherr
    Ihr wisst doch, für euch tue ich doch fast alles ;)
    Kann gerne morgen noch mal nachfragen.


    @ golfivtdi
    melde dich mal bei mir


    Also wenn ich mir nicht die Golf V Look gekauft hätte, dann wären jetzt die Celis fällig gewesen. Außer mir macht jemand ein gutes Angebot für meine SW ;)

  • Das die ohne Nebel jetzt raus kommen und die mit Nebel erst später halte ich für ein Gerücht =)


    Ich denke es ist anders rum, mal schauen.

  • So ist nunmal mein Wissensstand. Was nicht heißen soll das ich nicht unrecht habe. ;)

  • naja aber du fragst ja morgen noch mal nach *sabber* *sabber* :)

  • Zitat

    Original von iceman305
    So ist nunmal mein Wissensstand. Was nicht heißen soll das ich nicht unrecht habe. ;)


    Mich wunderts halt nur das auf einmal die Celis ohne Nebel früher als die mit Nebel kommen. Denn normal sollten die ohne Nebel erst im Juli kommen. Oder hat der Hella Mensch mir wieder ein Scheiß gesagt bzw. geschrieben. Dann werde ich total sauer und beschwere mich direkt bei HELLA, was da für I.. rum laufen.


    Aber mal abwarten. Spätestens so 10.06. weiß ich Bescheid, ist ja nicht mehr lange =)

  • hm ich hoffe mal das sie bald rauskommen!


    kann mich nicht entscheiden ob:


    1. OEM Xenon
    2. Hella Celis...


    Wer kann mich überzeugen???

  • na hast du denn schon den restlichen schrutz,den du bei xenon benötigst,wie reinigungsanlage und so?

  • Sorry das ich mich erst so spät melde, mußte noch was erledigen.
    Ich habe mal wieder sehr "schöne" Neuigkeiten von der Hella-Front. Verkürzt könnte man sagen: Bei Hella nichts neues X(. Wie schon geschrieben waren die Scheinwerfer lt dem freundlichen Mitarbeiter sofort lieferbar. Heute wollte ich welche bestellen, aber oh wunder, nicht mehr lieferbar X(. Habe dann mal wieder in Lippstadt angerufen und einen weiteren freundlichen Mitarbeiter mit dieser Tatsache konfrontiert. Er sagte mir unter anderem das die Scheinwerfer, egal ob mit oder ohne Nebel erst ab dem " 10.08. ( in Worten: August ) lieferbar sein sollen X(X( X(. Ich für meinen Teil fühle mich nun restlos verarscht . Ich weiß nicht was der ganze Sch.... soll. Warum das so ist wurde mir auch nicht mitgeteilt. Sollen die doch ganz offen und ehrlich sagen das sie ein Problem haben, aber durch dieses ganze verschieben verhunzen die sich doch ihren Ruf in der Scene. Vielleicht sollte man die mal auf diese Threads aufmerksam machen oder mit Beschwerdemails bombadieren. Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten für euch, aber leider leider :(

  • Danke Iceman, mich hauts gleich vom Sessel =)
    Wenn das wahr ist, kauf ich mir Xenons, die können mich doch am Arsch lecken. Was will ich denn im August damit. Jetzt ist die Schöne Zeit, wo man mit den Standlichtringen rumfahren kann.


    Ich rufe morgen auch mal an bei Hella, was das soll.


    Hella, die Drecksfirma schlecht hin - soll lieber schon mal Insolvenz beantragen X( X( X( X(

  • Da bin ich mal gespannt was sie dir so erzählen. ;) Halt mich dann mal auf dem laufenden. Kann dir auch die Namen der Mitarbeiter geben mit denen ich gesprochen habe.

  • naja es kommt ja nicht auf den einzelnen mitarbeiter an.
    aber unter aller sau ist das auf jeden fall.


    erst steht auf der page,dass sie im märz kommen....schön und gut,dass haute ja dann nicht hin,wie wir alle wissen


    nun haben sie es auf der hp wieder verändert und zwar auf juni.
    naja und was bekommt man nun zu hören??ßerst im august?
    naja ich glaube,dass die letzten endes im dezember zu erhalten sind.hört ma auf meine worte :D


    die scheiss typen.könnten lieber ma ihre fehler eingestehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!