Suche Autoradio ~ 100€

  • Ich suche ein Autoradio, das gebraucht auf ebay für um die 100€ zu bekommen ist.


    es sollte


    CD haben


    halbwegs gut optisch sein ;)


    und wichtig ist ein relativ guter verstärker in dem radio.


    also das es halt bisl mehr saft als ein orig radio bringt



    danke schonmal

  • tue dir selber einen Gefahlen und spar nicht am falschen Ende.


    Was erhoffst du dir dadurch, daß du dann mehr Leistung hast?


    Hast du die Originalen Boxen drine, dann kommst damit nicht weit.


    Spar lieber und holl dir was vernünftiges. Glaube mir.


    MFG

  • es geht darum das mein kumpel in seinem alten g3 ein bischen mehr sound als standard haben will, d.h. s kommen in die hutablage boxen und vielleicht vorne andere. und das ganze soll sehr low budget bleiben. da er das auto noch maximal 6 - 12 monate fährt er is auch nicht der typ der wums brauch er möchte nur bils lauter musik hören.


    deshalb radio gebracuth für 100€ denke da gibt es schon gute sacheN? 8alte pioneer kenwood... auf ebay)


    und mit ner guten ausgangsleistung da ne endstufe gar nicht in frage kommt

  • erstmal: boxen auf der hutablage sind nicht nur müll, sondern auch gefährlich.


    Er sollte trotzdem mehr investieren da:Mann die boxen und co. ja auch ins neue auto mitnehmen kann.
    ausserdem sollte man es sich wert sein....naja.

  • ohne jetzt böse zu sein ich wollte jedigl. wissen welches autoradio man gebraucht auf ebay für um die 100€ zu meinen gegebenen Voraussetzungen empfehlen kann.


    wohin die boxen kommen blablabla is doch egal ich will ein autoradio für um die 100e da wird es doch was gebracuhtes meinetwegen auch 5 jahre alt für 100€ geben z.B. ein gutes altes radio mit nem gunten verstärker drin ohne mp3 die sin ja atm auf ebay schon deutl. günstiger!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirjimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!